Carguard Defender Expert - Probleme

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MatzenOtte
Senior
Re: Carguard Defender Expert - Probleme

Beitrag von MatzenOtte »

wenn sie schärft ohne 4 pieptöne welche ein zeichen dafür sind, dass ein fehler bei einem sensor besteht, dann merkt dein system gar nicht, dass ne tür auf ist. also mess das am besten nochmal durch.
Hawky

Beitrag von Hawky »

also ich hab durchgemessen und es ist geschaltete Masse! Also hab ich die Sperrdioden wie in der Carguard Anleitung beschrieben eingepflanz und alles verkabelt, die Türkontakte kommen ja mit an das Kabel für die Zentralverrieglung (Blauweiß) ... aber es geht trotzdem nicht...also hab ich mal die Sperrdioden nur dazw. geklemmt ohne z Löten, da ich gedacht habe die haben evtl durch die hitze schaden genommen...pustekuchen, ging auch nicht! Ich stell nur fest, dass sobald die Türkontakte an die alarmanlage angeschlossen sind bekommen die Türkintakte Masse und das Licht geht an (bei geschlossener Tür!) zieh ich den stecker von der haupteinheit ab geht das lLciht aus, weil es keine Masse mehr bekommt! Das is ja wohl nicht normal, mehr als an die Einbauanleitung kann ich mich nicht halten oder?

Weiteren stress macht der 2 Wege Radarsensor! ich bekomms nicht hin den so einzustellen dasser voralarm gibt, entweder voll oder gar nix...!

Wäre für Hilfe dankbar!

Mfg
Hawky
Torge

Beitrag von Torge »

Mein Defendereinbau ist schon etwas her, aber wurde das Innenraumlicht mit der Verzögerungsschaltung nicht über ein Relais gesteuert :?: :?:
Hawky

Beitrag von Hawky »

Ich hab keine Innenraumlichtverzögerung, bei mir is das so

Tür auf -> an
Tür zu -> aus
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

jo, so ist es auch bei mir, und ZV auf licht für 30sekunden an, das ist wohl die verzögerrung. aber anbleibt es nicht wenn man tür auf und wieder zu macht. :(

Gruß Pic
Hawky

Beitrag von Hawky »

Hä? nochmal...
Antworten