M3 Spiegel von FK?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Philip

Re: M3 Spiegel von FK?

Beitrag von Philip »

du kannst sie im auto verstellen, wenn du das fenster runtermachst und am glas den spiegel verstellt..

aber mal ehrlich..wie oft verstellst du deinen spiegel..seitdem ich die spiegel hab (ca 3/4 jahr) hab ich die net einmal verstellt..
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

stimmt ja auch wieder... naja mal gucken, wo kann man denn die von FK bestellen, wo die inkl. adapterplatten sind?
devil

Beitrag von devil »

Hmm, da stellt sich aber glatt die Frage, ob sich die 100 Fr (ca. 60 Euro) mehr für die elektrischen lohnen?

Würdet ihr für die elektrischen doppelt so viel ausgeben?

(Elektrisch: 210 Fr.; manuell: 90 Fr.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Erfahrungswerte von Holle kann ich nur bestätigen ;)
Meiner Meinung nach sehen die FK Spiegel einfach nur billig aus, schlechte Verarbeitung (Adapterplatten, gleich mal eine Schraubenaufnahme abgebrochen usw).
Das Spiegelglas wackelt bei 130 so stark das man nix mehr drin erkennt usw. :roll:
Das Ende vom Lied ist, das die FK hier einstauben und ich mir nen Satz Steinmetz Sportspiegel geholt habe.. :wink:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

@Beginner hast du zufällig manuelle :D ich brauche welche! :lol:
devil

Beitrag von devil »

Hi,

ist das mit dem elektrischen auch so extrem mit wackeln der Gläsern?

Schonmal danke für die antworten.. Aber meine befürchtungen vom Anfang werden somit immer wieder wahrer.. Wird wohl auch nicht das sein, was ich will, wenn es nur wackelt.. Und Steinmetz sind mir def. zu teuer!!!
TigraY511

Beitrag von TigraY511 »

Ich versteh nicht was ihr habt. Hab mir ca. 2002 bei ebay FK Spiegel mit Adapterplatte ersteigert. 40 Euro
Hab die Teile bei nem Kumpel in wagenfarbe (leider schwarz) lacken lassen. Fand das sie recht gut gepasst haben.
Adapterplatte ist etwas größer als die originale...man sieht sie von innen...stört doch aber nicht.
fahrerspiegel vibriert bei ca. 120 km/h...wen störts...auf der autobahn hab ich den verkehr hinter mir fast immer im blick...innenspiegel....seitenspiegel brauche ich fast nie bei den geschwindigkeiten....wofür gibt es schulterblick.
hab meine spiegel seitdem 2 mal am spiegelglas verstellt, aber auch nur weil ich beim waschen rangekommen bin.
ich finde die für den anfang in ordnung...wenn das geld noch etwas knapp ist, wie bei mir ;-)
BadTig84

Beitrag von BadTig84 »

hör auf, hol sie dir leiber woanders.
mein fahrerspiegel ist defekt gewesen.
habe fk den fall geschildert, und ich bekam weder ersatz noch eine gutschrift gar nichts ausser ärger...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

devil hat geschrieben:Hi,

ist das mit dem elektrischen auch so extrem mit wackeln der Gläsern?

Schonmal danke für die antworten.. Aber meine befürchtungen vom Anfang werden somit immer wieder wahrer.. Wird wohl auch nicht das sein, was ich will, wenn es nur wackelt.. Und Steinmetz sind mir def. zu teuer!!!
die elektischen werden genauso wie die manuellen auch nur auf einer trägerplatte sitzen, da ist das extreme wackeln (von "zittern" kann man ja nicht mehr sprechen) vorprogrammiert.

@nlord
die spiegel sind leider weg, hatte sie einige wochen hier drin, und niemand wollte sie. sind an nen kumpel gegangen, der das spiegelglas brauchte. :wink:
(SF)Seriall

Beitrag von (SF)Seriall »

Antworten