Ich brauch nen Umrüstkatalog

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: Ich brauch nen Umrüstkatalog

Beitrag von Theux »

Mono hat geschrieben:Es geht auch ohne Servo und ABS ... siehe SUCHE ... ich glaube Theux?? fährt einen X14XE ohne alles :wink:
knapp vorbei ist auch daneben :wink:

Ein X14XE wäre schön, habe aber einen X12XE, dafür aber mit ABS und Servo :wink:
Mono

Beitrag von Mono »

Ups,

hab mal fix gesucht ... es war SuperReal :wink:

Guckst Du hiäää

@Hawky
Stöber durchs Forum und du bekommst alle Antworten auf deine noch offen stehenden Fragen :wink:
schmitty

Beitrag von schmitty »

Warum soll das F10 oder F13 nicht passen? Der X14XE ist doch nen Smallblock. Und laut TIS gab es die auch im X14XE.
Mono

Beitrag von Mono »

Ich weiß dass, das F10 nicht an den C14SE paßt. Daher nehme ich es mal an und meine es auch gelesen zu haben :wink:
schmitty

Beitrag von schmitty »

F10 passt an den C14SE. Wie kommst du darauf, dass das nicht passt?
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Mono hat geschrieben: Dein Getriebe paßt nicht, mußt das F15 nehmen. Der 1,2er hat das F10 und net mal das F13 paßt dadran und dann paßt das F10 doch auch net an das F15 ohne EXTRA Arbeiten oder? :wink:
MONO also da kann ich dir ganz und garnicht zustimmen! Denn Superreal fährt das F13 am x14xe sogar mit den Guten 1.0 12v Wellen ;-).

Aber am 1.2er wurden sowieso relativ unterschiedliche getriebe verbaut !! F10 4 gang 5gang , das f-13 cr und wr !!!
Also das des F10 was bei einigen !! 1.2ern verbaut wurde nicht an einen motor passt wo vorher f-13 lief ist war , aber wenn man die schwungscheibe tauscht past es , kroete weis des !! ;-)

Aber am x14xe passt F13 definitiv !
Mono

Beitrag von Mono »

schmitty hat geschrieben:F10 passt an den C14SE. Wie kommst du darauf, dass das nicht passt?
Das paßt nicht. Vll mit Umbauarbeiten. Wir haben es probiert.
Mono

Beitrag von Mono »

@MafiaTjG

Wie schon weiter unten geschrieben habe ich gesagt das ich es nur mit dem F10 weiß und den Rest vermutet habe ... habs nicht rausgesucht ...
Antworten