Name für IG/Team Kaiserslautern
Moderator: HoLLe
Re: Name für IG/Team Kaiserslautern
hab mal oben ergänzt...
wie stehts um mm8 ? will der sich vor der gründungssitzung drücken ?!
wie stehts um mm8 ? will der sich vor der gründungssitzung drücken ?!
Servuz!
Nö, der drückt sich net! Nur wird der alt *g*. Und findet keine Threads mehr, bzw überließt sie :lol: . Natürlich bin ich auch am Start! Was soll ich mitbringen? So wie ich das seh bin ich dann für die "sonstigen Getränke" zuständig, oder? Was wollt ihr denn ausser halt Standart-Cola-Zeugs?
Mfg MM8
Nö, der drückt sich net! Nur wird der alt *g*. Und findet keine Threads mehr, bzw überließt sie :lol: . Natürlich bin ich auch am Start! Was soll ich mitbringen? So wie ich das seh bin ich dann für die "sonstigen Getränke" zuständig, oder? Was wollt ihr denn ausser halt Standart-Cola-Zeugs?
Mfg MM8
ich bin doch auch noch da,soll ich denn nix mitbringen? wie sieht es mit einem blattsalat aus oder tomatensalat? Jemand lust darauf?
klar kannste irgendwas noch mitbringen ..... ist auhc net so das ich was gegen habe wenn es die freundin ist =)
Hahaha sehr witzig :twisted: ,die is ja sowieso dabei,ich bring einfach was mit egal was.
Noch ne frage am rande ich weiss wo hochspeyer is aber wo in hochspeyer wohnst du den? Genaue Adresse bitte
Noch ne frage am rande ich weiss wo hochspeyer is aber wo in hochspeyer wohnst du den? Genaue Adresse bitte
Addy wäre nicht schlecht, oder was nch besser wäre wenn wir uns einfach auf dem penny parkplatz oder auf dem feuerwehrparkplatz treffen und dan gemeinsam los tuckern.
Ach und service, sag mal bist du der rote corsa bei dem hinten techno drauf steht? der in hochspeyer als vor der feuerwehr steht?
Gruß Mischa
Ach und service, sag mal bist du der rote corsa bei dem hinten techno drauf steht? der in hochspeyer als vor der feuerwehr steht?
Gruß Mischa
Würd ich auch sagenMM8 hat geschrieben:Was soll ich mitbringen? So wie ich das seh bin ich dann für die "sonstigen Getränke" zuständig, oder?
Mfg MM8

@servicemensch
besser aber bitte vorher die straße noch etwas aus*bettel*
naja das könnte das prob für euch werden =)Roman483 hat geschrieben:Würd ich auch sagensonst geht es dir wieder so wie im letzten jahr, als du von der kerwe heim wolltest :lol:
@servicemensch
besser aber bitte vorher die straße noch etwas aus*bettel*
also anfahr kommt noch muss noch meine zeichnerichen tätigkeiten verfeinern....
wensn bei der anzahl bleibt könne wir das bei mir im garten machen dann sollte selbst roman nen weg finden den sein auto mitmacht....
wenn wir mangels platz auswandern müssen werd ic hwohl shuttel mittem bus spielen müssen wenn ihr euhc net alles kaputt machen wollt =)
@corsaminator
addy kommt wenn ich mich entscheiden habe wo =)
mit treffen ist ehr unpraktisch weil a dann ale zu selben zeit auf der matte stehen müssten.... ist aber recht leicht zu finden!
mhh... wollt mal fragen ob ich noch eine begeisterte Corsa fahrerin mitbringen kann, sie will sich das unbedingt anhören weil sie auch langsam so ein corsa freak wird, mich aber damit nervt *fg*
Sie würd auch was zum essen beitragen.
Gruß Mischa
Sie würd auch was zum essen beitragen.
Gruß Mischa
wieso soltle ich nen prob mit haben?!
also Adresse ist
Geyersbergerhof 2.. glaub ich
so wie ihr da hinkommt .....
Ihr fährt von KL und Trippstadt kommen bis zur Ampel in der Ortsmitte.
an der Ampel richtung Fischbach/Enkenbach-Alsenborn (Aus KL gerade aus weiter, aus Tripstadt rechts ab) nun ist rechts direkt hinter der Ampel das Rathaus und dahinter die einfacht zu dem Parkplatz.
Da gegenüber geht ne straße (Enkenbacher Straße) rein. Geht recht gut den Berg rauf und immer geradeaus weiter bis ihr auf ne Kreuzung kommt (sind zwei straße dazwischen die rechts abegehen).
Da gehts dann rechts (Birkenstraße) und die erste direkt wieder Links.
Ist dann ne sackgasse wo rechts ca. in der Mitte nen Gartentor ist da isses.
Aus richtung Enkenbach (MM8) einfach hochspeyer rein bis du die Ampel siehst.
Dann ist rechts nen Fahrradladen und dahinter ne Sandsteinmauer. Dahinter gehts rechts rein und das selbe wie oben beschrieben.
Wundert euch aber nicht das es A) da aussieht wie ne baustelle (der Schein drügt NICHT) und B) das ich euch durch den ganze Ort lotse... ginge auch anders aber das Wolt ihr euch und euren Autos nicht antun =)
Anfahr...
Wasis mit Black_Elwis?
also Adresse ist
Geyersbergerhof 2.. glaub ich

so wie ihr da hinkommt .....
Ihr fährt von KL und Trippstadt kommen bis zur Ampel in der Ortsmitte.
an der Ampel richtung Fischbach/Enkenbach-Alsenborn (Aus KL gerade aus weiter, aus Tripstadt rechts ab) nun ist rechts direkt hinter der Ampel das Rathaus und dahinter die einfacht zu dem Parkplatz.
Da gegenüber geht ne straße (Enkenbacher Straße) rein. Geht recht gut den Berg rauf und immer geradeaus weiter bis ihr auf ne Kreuzung kommt (sind zwei straße dazwischen die rechts abegehen).
Da gehts dann rechts (Birkenstraße) und die erste direkt wieder Links.
Ist dann ne sackgasse wo rechts ca. in der Mitte nen Gartentor ist da isses.
Aus richtung Enkenbach (MM8) einfach hochspeyer rein bis du die Ampel siehst.
Dann ist rechts nen Fahrradladen und dahinter ne Sandsteinmauer. Dahinter gehts rechts rein und das selbe wie oben beschrieben.
Wundert euch aber nicht das es A) da aussieht wie ne baustelle (der Schein drügt NICHT) und B) das ich euch durch den ganze Ort lotse... ginge auch anders aber das Wolt ihr euch und euren Autos nicht antun =)
Anfahr...
Wasis mit Black_Elwis?