hilfe Reserverad-Mulde ausbau

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

CQPDriver

Re: hilfe Reserverad-Mulde ausbau

Beitrag von CQPDriver »

Ich werde mal versuche ein Foto reinzuladen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo alle :lol:
wie kann ich bilder rein laden?(anfänger)
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

Servus,

@waldemar80: Die Bilder müssen schon irgendwo im Netz stehen und Du musst dann die Adresse (URL) angeben.

z.B. so [ img ] http://www.url.de [ / img ] musst halt nur die Freizechen die ich gemacht habe weglassen.

Außerdem ist oben wenn Du einen Post schreibst ein Button wo IMG drauf steht, wenn du mit der Maus drauf gehst (nicht klicken) bekommst Du unten angezeigt wie Du's machen musst! :wink:

Hier mal ein Beispielbild:
Bild

Gruss
gg-v1983
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo all :lol:
kennt jemand Emphaser Linear X / ELX 12 / 300 W rms / 30cm
was helt ihr davon :?:
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

wenn du dir einen sub holst dann schau auf die literzahl des Volumens wenn du einen in die reserveradmulde reinstecken willst :wink:
es bringt nix wenn du einen 30 sub holst der auf 50 liter ausgelegt ist und die reserverad mulde nur 40 liter hat. :roll:
folge: der sub kann seine leistung nicht voll entfallten!!!! klingt scheiße und drückt net :!:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

brause-corsa hat geschrieben:wenn du dir einen sub holst dann schau auf die literzahl des Volumens wenn du einen in die reserveradmulde reinstecken willst :wink:
es bringt nix wenn du einen 30 sub holst der auf 50 liter ausgelegt ist und die reserverad mulde nur 40 liter hat. :roll:
folge: der sub kann seine leistung nicht voll entfallten!!!! klingt scheiße und drückt net :!:
du kannst mit dämmaterial das volumen bis zu 20% vergrößern :wink:
brause-corsa

OsiRis2k hat geschrieben:du kannst mit dämmaterial das volumen bis zu 20% vergrößern :wink:
hä ? wenn ich dämmmaterial in die reserveradmulde reinhaue dann verkleiner ich doch das volumen ich müsste doch zeug rausholen um das volumen zu vergrössern

länge x breite x höhe ist doch das volumen wenn ich ein faktor verkleiner durch dämmmaterial wird das volumen kleiner!!
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

ist korrekt mit dämmmaterial verkleinert man das volumen. man kann das gehäuse bedämpfen. Bei einsatz von Polyesterwatte in geschlossenen Gehäusen kann das Volumen virtuell vergrößert werden durch Verlangsamung des Schalls.
brause-corsa

G-Funk hat geschrieben:ist korrekt mit dämmmaterial verkleinert man das volumen. man kann das gehäuse bedämpfen. Bei einsatz von Polyesterwatte in geschlossenen Gehäusen kann das Volumen virtuell vergrößert werden durch Verlangsamung des Schalls.
axso
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

weist jemand wiviel der sub volumen braucht ? :?
ich hab bei meine reserverad-mulde ist so durchmeser 48 hohe 23 kommt um 50L ,oder? :roll:
Antworten