ABS funzt nicht!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
der_flo
ABS funzt nicht!
Hi leutz,
hab heut zum ersten mal mit dampf auffe bremse gedrückt! auf gerader strecke, hab aber kein abs gemerkt! obwohl ich abs haben sollte! abs leuchte oder sowas ist nicht an! was kann da nicht stimmen?
hab heut zum ersten mal mit dampf auffe bremse gedrückt! auf gerader strecke, hab aber kein abs gemerkt! obwohl ich abs haben sollte! abs leuchte oder sowas ist nicht an! was kann da nicht stimmen?
-
TeenTigra
Re: ABS funzt nicht!
Mach mal deine Motorhaube auf und kug ma ob wenn sie offen ist vorne Rechts son Viereckiger Kasten ist andem Haufen leitungen raus gehen.
Wenn nicht haste kein ABS
Wenn nicht haste kein ABS
-
Capuchino
solltest du abs haben oder hast du abs? geht die abs kontrollleuchte an wenn du die zündung an machst?
haben beim bremsen die räder blockiert?
haben beim bremsen die räder blockiert?
-
der_flo
also bei zündung geht keine abs leuchte an,! sollte doch neben airbag sein oder?
und räder blockieren ja
und räder blockieren ja
-
Rosso
und du bist dir immer noch sicher das du ABS hast?
schau zur kontrolle noch mal unter der motorhaube nach, wie ja auch schon gesagt wurde..
schau zur kontrolle noch mal unter der motorhaube nach, wie ja auch schon gesagt wurde..
-
Wonninet

So siehts ohne ABS aus bei dir müsste rechts wo die große Lücke überhalb des Servoölbehälters ist ein viereckiger Kasten mit Bremsleitungen sein
Hi
Das ABS-Geräd sieht man hier gut ( rechts nebem grünen Pfeil ) wo die grünen Kabel rausgehen!

Es kann gerade oder schräg eingebaut sein!
Wenn du ABS hast und es funzt nid würd ich sofort in die Werkstatt gehen!
Gruss Marco
Das ABS-Geräd sieht man hier gut ( rechts nebem grünen Pfeil ) wo die grünen Kabel rausgehen!

Es kann gerade oder schräg eingebaut sein!
Wenn du ABS hast und es funzt nid würd ich sofort in die Werkstatt gehen!
Gruss Marco
-
Huppes
Die Kabel dind übrigens aus Metall und werden auch Bremsleitungen genannt *gg*SPACE-X hat geschrieben: wo die grünen Kabel rausgehen!
![]()
-
der_flo
ich bild mir zumindest ein, dass in der beschreibung vom auto/mobile drin stand, dass er abs hat, bin mir aber jetzt nichmehr so ganz sicher!
ich schau später mal under die haube!
ich schau später mal under die haube!