Schiebedachmotor mal wieder sorry
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schiebedachmotor mal wieder sorry
und das ritzel am motor is noch ganz oder is das scho leicht kaputt??? kann leider auch ka richtige beschreibung geben wie ein ganzes und wie ein kaputtes ritzel aussieht, da ich kein schiebedach habe und scho zweimal kein elektrisches
- balzmatthias
- Senior
das ist i. o.
ritzel tauschen geht keiner
hab das beim Astra G Motor auch Probiert...kann man vergessen
hab das beim Astra G Motor auch Probiert...kann man vergessen
- balzmatthias
- Senior
hey Leute.
Sorry das ich das Thema wieder hoch schiebe.
Also ich habe es jetzt ein paar tage lang versucht den motor mit dem schiebedach zu laufen zu bekommen aber leider nicht der motor scharft es einfach nicht. Wenn ich das dach mit der Notentriegelung betätige also mit dem Schraubenziehen dann muß ich auch sehr viel kraft aufwenden um das dach zu bewegen aber es geht..... Was kann denn das sein.... Woran könnte es denn noch liegen...
Danke jungs bitte heft mir ich weiß auc nicht mehr..
Sorry das ich das Thema wieder hoch schiebe.
Also ich habe es jetzt ein paar tage lang versucht den motor mit dem schiebedach zu laufen zu bekommen aber leider nicht der motor scharft es einfach nicht. Wenn ich das dach mit der Notentriegelung betätige also mit dem Schraubenziehen dann muß ich auch sehr viel kraft aufwenden um das dach zu bewegen aber es geht..... Was kann denn das sein.... Woran könnte es denn noch liegen...
Danke jungs bitte heft mir ich weiß auc nicht mehr..
Wo bitte hast du denn die Stromversorgung drangeklemmt bitte ?
- balzmatthias
- Senior
um es zu testen an ein 12 volt netzteil.........
um es im auto zu benutzten an dauerplus an der Batterie mir einer sicherung 30a und einer 2,5 Leitung ... so wie ich es hier gelesen habe
um es im auto zu benutzten an dauerplus an der Batterie mir einer sicherung 30a und einer 2,5 Leitung ... so wie ich es hier gelesen habe