el aussenspiegel

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: el aussenspiegel

Beitrag von VeNoM »

schln und gut roland aber ich habe doch keinen stecker mit sovielen anschlüssen?! ich habe auf der fahrer seite einen fürn Spiegel und einen eben normal für den schalter und auf der beifahrerseite einen für spiegel, wie soll ich z.B. den schalter für die Beifahrertür anschliessen, oder ist das der eigentliche stecker fürn schalter gedacht ?! sollen an diesen stecker ALLE kabel ran oder führen ein paar z.B. zum stecker der in dem Spiegel der fahrertür ist ?
Theux

Beitrag von Theux »

Hast du dir den Schaltplan angesehen? Denn damit müsste deine Frage eigentlich geklärt sein

Wenn du in der Türe den original Kabelbaum hast, dann klemmst du an den Stecker für den Schalter auch den Schalter an. Von dort aus gehen dann die Leitungen zum Spiegel auf der Fahrerseite und auf der Beifahrerseite.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

du den schaltplan kann ich 5 tage anschaun und begreife ihn immer nochnet das ist eben mal ein richtiger schaltplan und net wie beschrieben bei ner ZV oder Alarmanlage :D aber wenn alle kabel an den dafür vorgesehen stecker kommen dann is ja gut :D nur hoffentlich weiss ich auch wo die da überall hin müssen weil die sehen nämlich nach verdammt VIELEN KAbel aus :D
Antworten