hbz cali turbo
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
sephi666
hbz cali turbo
ich will mir die turbobremsanlage unter meinen corsa b verbauen.der hbz ist für abs ausgelegt und ich besitze kein abs.ich hab nen hbz und nen bkv vom cali turbo hier liegen.was mach ich nun?
mfg sephi666
mfg sephi666
-
Capuchino
Re: hbz cali turbo
den hbz kannst du also nicht verwenden... weil du 2 abgänge zuwenig hast...
-
AstraCarawahn
Hi,
fahre die Turbobremsanlage mit dem BKV und HBZ vom 2.0 16V weil ich auch kein ABS im Astra hab....der Tüv hats auch so eingetragen weil die Bremsleistung trotzdem ausreicht....so wars zumindest bei mir.
Björn
fahre die Turbobremsanlage mit dem BKV und HBZ vom 2.0 16V weil ich auch kein ABS im Astra hab....der Tüv hats auch so eingetragen weil die Bremsleistung trotzdem ausreicht....so wars zumindest bei mir.
Björn
ausserdem brauchst du beim umbau auf let noch die scheibenbremse an der ha und dafür brauchste dann wieder bremsminderer weil du kein abs hast!!
ohne die dinger kommt dir die achse rum weil er dann hinten überbremst!!
mfg jens
ohne die dinger kommt dir die achse rum weil er dann hinten überbremst!!
mfg jens
-
Compact850V
doch gerd! im zubehör gibts t-stück ähnliche adapter damit geht das!Capuchino hat geschrieben:den hbz kannst du also nicht verwenden... weil du 2 abgänge zuwenig hast...
-
sephi666
@compact850v
hast du vieleicht ne adresse von wo ich die t srücke beziehen kann?
dann kann ich ja doch noch den hbz vom turbo nutzen.
mfg sephi666
hast du vieleicht ne adresse von wo ich die t srücke beziehen kann?
dann kann ich ja doch noch den hbz vom turbo nutzen.
mfg sephi666
-
Capuchino
ah ok... das mit den t-stücken ist mir neu gewesen... wieder was gelernt! ;-)Compact850V hat geschrieben:doch gerd! im zubehör gibts t-stück ähnliche adapter damit geht das!Capuchino hat geschrieben:den hbz kannst du also nicht verwenden... weil du 2 abgänge zuwenig hast...