Hi!
Habe unter oben angegebenem Link einen alten Bekannten aus dem Fernsehen getroffen.
Grüße
Marc
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
wie wär's wenn du das mit Fakten belgst????????Shaft hat geschrieben:Ist Schwachsinn. Lass es bleiben, schick mir lieber das Geld...
Ja, kannst du machen. Nur dann würde ich dich auslachen bzw. dich sogar als Lügner bezeichnen (jetzt bitte nicht angegriffen fühlen!). Denn so einige Autozeitschriften und Fernsehmagazine haben solche Mittelchen getestet - alle habe sie keine Wirkung gezeigt. Da könntest du dir auch eine Tuningwurst in den Luftfilterkasten legen, dir ein paar Magneten zur Ausrichtung der Benzinmoleküle an die Benzinleitung kleben, einen Elektrolüfter in den Luftansaugtrakt packen... usw.daniel90060K hat geschrieben:wie wär's wenn du das mit Fakten belgst????????Shaft hat geschrieben:Ist Schwachsinn. Lass es bleiben, schick mir lieber das Geld...
Ich könnt genauso schreiben, dass das Zeug von göttlicher Güte ist u. den Motor 300.000km vor jedem mögl. Defekt bewart.
Daniel
dieser Post enthält endlich mal ne Quelle, wobei du mich mit meinem 1. Post auch wieder falsch verstanden hast.Shaft hat geschrieben:Das Zitat stammt aus der AutoBild 36/2004, Seite 44.