Lenkrad tausch
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lenkrad tausch
OK, dann werde ich mal eins ordern ...
Mit 'das richtige Werkzeug' ist was gemeint? Brauche ich noch was Besonderes? :shock:

Ach, da fällt mir ein ... wenn ich das Teil dann einmal in der Hand habe, würde ich die FB gerne auf blaue LEDs umbauen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe hier mal Fotos gesehen, auf denen man sieht, dass dort die LEDs auch blau sind. weiss jemand, wer das war? :?
Grüße,
Marc
Grüße,
Marc
Ich kann dich nur warnen vor dem Umbau auf blau in deiner FB , wenn du nicht richtig löten kannst (anfänger sollten es lassen) und nicht den richtigen Lötkolben hast für die SMD LEDs ist es fast unmöglich dieses umzulöten.offset0xff hat geschrieben:Ach, da fällt mir ein ... wenn ich das Teil dann einmal in der Hand habe, würde ich die FB gerne auf blaue LEDs umbauen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe hier mal Fotos gesehen, auf denen man sieht, dass dort die LEDs auch blau sind. weiss jemand, wer das war? :?
Grüße,
Marc
Aber auch wenn du alles hast ist es echt fickrig diese kacke umzubauen
OK ... ich gebe mich dann mit dem zufrieden, was ich habe.
Auch, wenn ich's ja ein wenig schade finde. 'nen Lötkolben habe ich eh nicht und bevor ich da Mist mache, lasse ich's lieber ... danke für den Hinweis. 
Marc

Marc
ich habe es gemacht und muß sagen das es mit dem Lötkolben schwerer geht , wenn man eine große Spitze hat.
An sonsten:
siehe Ergebnis unten im Link
An sonsten:
siehe Ergebnis unten im Link
Sieht schon cool aus, Dude. Aber ich verzichte dann wohl dankend. 

Gestern ist sogar ein Lenkrad für 28€ weg gegangen. Wahrscheinlich, weil die FB fehlte. Aber die hast Du ja schon.
Hab mich schon etwas geärgert. Aber das 4-teilige mit weißem Garn, das ich jetzt habe, gefällt mir auch etwas besser.
Hab mich schon etwas geärgert. Aber das 4-teilige mit weißem Garn, das ich jetzt habe, gefällt mir auch etwas besser.
Ich biete auch gerade ... liegt bei knapp 50 Euro ...
Ich dachte die DB kann man nicht an ein anderes Lenkrad bauen? Entweder, die ist dran oder nicht. Wurde das nicht noch vor ein paar Tagen hier gesagt? :shock:
Ich dachte die DB kann man nicht an ein anderes Lenkrad bauen? Entweder, die ist dran oder nicht. Wurde das nicht noch vor ein paar Tagen hier gesagt? :shock:
Ja klar. Aber das war ein Lenkrad, an dem die FB mal dran war, aber nicht mit zum Verkauf stand.
Ah so ...
Naja, eigentlich ist die FB ohnehin unnütz. Wer (ausser mir) hat noch das Serienradio ...
*lach* An ein anderes Radio kann man das Teil ja eh nicht anschliessen. Ich weiss nur nicht, was ich mir holen soll ... MP3, keine MP3, wenn ja, mit Festplatte oder ohne? Ausserdem habe ich keine Ahnung, was gut ist und was nicht. Naja, wir wollen man nicht OT werden ...
Marc
Naja, eigentlich ist die FB ohnehin unnütz. Wer (ausser mir) hat noch das Serienradio ...

Marc