CDR 500 Radio Code kann ich nicht eingeben!

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BournOut

Re: CDR 500 Radio Code kann ich nicht eingeben!

Beitrag von BournOut »

is doch alles der selbe elektrik scheiss :)
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

1-2 Stunden? Ich hab 1 Stunde gewartet. Danach hatte ich keinen Bock mehr...

Also soll ich mal 2 Stunden lang die Zündung anlassen???
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

laut beschreibung bis zu 12 h ...
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

waaaaas???? 12h zündung anlassen? ich kann mein auto niemals so lange beaufsichtigen.

was würde opel denn machen, wenn ich denen den wagen hinstelle und die es richten sollen. wahrscheinlich 12 Stunden lang die Zündung anlassen, Wagen in die Ecke vonner Werkstatt stellen und hinterher 12 Arbeitstuden kassieren :shock:
Christian8800

Beitrag von Christian8800 »

in so nem Fall wüde ich zum nächsten Bosch- Dienst fahren und mir den code ganz rausmachenlassen.
sohab ichs damals gemacht wie ich mir für mein rollerhelmfach ne kleien anlage gebaut habe ,
das ganze teil war zum rausnehmen, und da ich das radio dann vom strom trennen musste, musste ich jedes mal den code neu eingeben,

hab das radio dann zum bosch dienst (stobi in Darmstadt) gebracht und die haben mir dann den code rausgenommen. bzw gelöscht

EDIT : Google
http://forum.electronicwerkstatt.de/php ... 0_bs0.html
Sync

Beitrag von Sync »

... oder es halt einfach in der Wohnung an ein Netzgerät das 12V liefert hängen ... :roll:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Sync hat geschrieben:... oder es halt einfach in der Wohnung an ein Netzgerät das 12V liefert hängen ... :roll:
Leider habe ich zu hause nur eins, was bis 800mA geht. Das reicht fürs Radio wohl nicht.

Ich habe heute das Radio mal in Vadderns Omega gehängt. Immer noch "7 SAVE"!!!! Ich könnte fast durchdrehen, als ich das gesehen hab! Bin nochmal bei Opel gewesen, der Meister hat gesagt, dass es maximal 15 Minuten dauern darf! Dann hab ich bei VDO angerufen und die meinten das die keine Informationen vom CDR500 haben. War übrigens ne 0190 Nummer.... :roll: Danach hab ich in Rüsselsheim angerufen und die konnten mir auch nix genaues sagen... toll!

Woher weiß ich jetzt wie lange ich warten muss, bis ich den code endlich wieder eingeben kann?
Dorex21

Beitrag von Dorex21 »

das müßte reichen du hast ja keine boxen drann hat das radio ein extra display? lasse meinen 600w verstärkerim keller auch über n 12 v 1200mAnetzteil laufen
hat er dir auch den richtigen code mit dreher aufgeschrieben hatte auch mal problem mit dem code weil auf der codecard 2 (4 stellige nummern stehn und ich auch immer erst mit dem falschen probiert habe )
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich konnte den Code endlich eingeben :D :D :D

Waren wohl insgesamt 12 Stunden die ich warten musste.... 8)
Theux

Beitrag von Theux »

Franky1109 hat geschrieben:Ich konnte den Code endlich eingeben :D :D :D

Waren wohl insgesamt 12 Stunden die ich warten musste.... 8)
Hattest du das Radio so lange am Strom hängen, oder lag es einfach ausgebaut rum?
Antworten