LET! 4 oder 5 Loch

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Benutzeravatar
corsa-joe

LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von corsa-joe »

HI,
was ist denn jetzt eigentlich besser beim LET im CorsaB?

Aufgefräste Achsschenkel mit Audilagern und dann? 16V oder Turbonaben??

oder gibts noch Alternativen?


Grüssle der Joe
Benutzeravatar
Compact850V

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von Compact850V »

http://www.mathijssentechnics.nl

da gibts 4 oder 5 loch naben für corsa radlager
Benutzeravatar
corsigra
Senior
Beiträge: 374
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 18:21
Kontaktdaten:

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von corsigra »

im grunde ist es eigentlich egal!!
kannst den let auch nur mit 4 loch fahren!!
wenn du die audilager reinmachst mit den aufgefrästen schenkeln dann kannst du entweder die turbo oder die 16 v naben fahren,da die beide das gleich mass haben zum einpressen in das lager!!
allerdings passen die naben so noch nicht!! die müssen auch noch bearbeitet werden!!

mfg jens
Benutzeravatar
corsa-joe

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von corsa-joe »

Also an 5 Loch reizt mich die Möglichkeit, einfacher Bremsscheiben zu finden :lol:
An 4 Loch, dass die Felgen auch ein passendes Corsa-Gutachten haben!

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten???
oder nur die Variante: auffräsen, audilager, 2.plato drehen?

wer ausser M-Tech bietet denn noch sowas an?


Grüssle, der Joe
Benutzeravatar
corsa-joe

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von corsa-joe »

was ist mit dem umbausatz von speedperformance?
hat jemand damit erfahrungen gemacht? Sind das audilager, oder an corsalager angepasste naben?


Grüssle
Benutzeravatar
sickman
Senior
Beiträge: 140
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 15:56

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von sickman »

Ich bevorzuge die Methode mit den abgedrehten Radnaben. Wenn diese abscheren bleibst du einfach nur stehen. Wenn der Achsschenkel wegen zu dünner Materialstärke reißen soll, möchte ich nicht dabei sein.
Benutzeravatar
Compact850V

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von Compact850V »

sickman hat geschrieben:Ich bevorzuge die Methode mit den abgedrehten Radnaben. Wenn diese abscheren bleibst du einfach nur stehen. Wenn der Achsschenkel wegen zu dünner Materialstärke reißen soll, möchte ich nicht dabei sein.
ja michael aber ich hätte da mehr angst das die traggelenke brechen ;) aber das gerede hatten wir ja scho ma vor paar wochen... :)
Benutzeravatar
sickman
Senior
Beiträge: 140
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 15:56

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von sickman »

ja Michael hast recht :D muß man halt öfter sein Auge drauf werfen.
Benutzeravatar
corsa-joe

Re: LET! 4 oder 5 Loch

Beitrag von corsa-joe »

nur die naben abdrehen? Welche?
Und das Corsalager bleibt? :?

Grüssle
Antworten