LET! 4 oder 5 Loch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
LET! 4 oder 5 Loch
HI,
was ist denn jetzt eigentlich besser beim LET im CorsaB?
Aufgefräste Achsschenkel mit Audilagern und dann? 16V oder Turbonaben??
oder gibts noch Alternativen?
Grüssle der Joe
was ist denn jetzt eigentlich besser beim LET im CorsaB?
Aufgefräste Achsschenkel mit Audilagern und dann? 16V oder Turbonaben??
oder gibts noch Alternativen?
Grüssle der Joe
Re: LET! 4 oder 5 Loch
im grunde ist es eigentlich egal!!
kannst den let auch nur mit 4 loch fahren!!
wenn du die audilager reinmachst mit den aufgefrästen schenkeln dann kannst du entweder die turbo oder die 16 v naben fahren,da die beide das gleich mass haben zum einpressen in das lager!!
allerdings passen die naben so noch nicht!! die müssen auch noch bearbeitet werden!!
mfg jens
kannst den let auch nur mit 4 loch fahren!!
wenn du die audilager reinmachst mit den aufgefrästen schenkeln dann kannst du entweder die turbo oder die 16 v naben fahren,da die beide das gleich mass haben zum einpressen in das lager!!
allerdings passen die naben so noch nicht!! die müssen auch noch bearbeitet werden!!
mfg jens
Re: LET! 4 oder 5 Loch
Also an 5 Loch reizt mich die Möglichkeit, einfacher Bremsscheiben zu finden :lol:
An 4 Loch, dass die Felgen auch ein passendes Corsa-Gutachten haben!
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten???
oder nur die Variante: auffräsen, audilager, 2.plato drehen?
wer ausser M-Tech bietet denn noch sowas an?
Grüssle, der Joe
An 4 Loch, dass die Felgen auch ein passendes Corsa-Gutachten haben!
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten???
oder nur die Variante: auffräsen, audilager, 2.plato drehen?
wer ausser M-Tech bietet denn noch sowas an?
Grüssle, der Joe
Re: LET! 4 oder 5 Loch
was ist mit dem umbausatz von speedperformance?
hat jemand damit erfahrungen gemacht? Sind das audilager, oder an corsalager angepasste naben?
Grüssle
hat jemand damit erfahrungen gemacht? Sind das audilager, oder an corsalager angepasste naben?
Grüssle
Re: LET! 4 oder 5 Loch
Ich bevorzuge die Methode mit den abgedrehten Radnaben. Wenn diese abscheren bleibst du einfach nur stehen. Wenn der Achsschenkel wegen zu dünner Materialstärke reißen soll, möchte ich nicht dabei sein.
Re: LET! 4 oder 5 Loch
ja michael aber ich hätte da mehr angst das die traggelenke brechensickman hat geschrieben:Ich bevorzuge die Methode mit den abgedrehten Radnaben. Wenn diese abscheren bleibst du einfach nur stehen. Wenn der Achsschenkel wegen zu dünner Materialstärke reißen soll, möchte ich nicht dabei sein.


Re: LET! 4 oder 5 Loch
ja Michael hast recht
muß man halt öfter sein Auge drauf werfen.

Re: LET! 4 oder 5 Loch
nur die naben abdrehen? Welche?
Und das Corsalager bleibt? :?
Grüssle
Und das Corsalager bleibt? :?
Grüssle