TIGRA-TREFFEN

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Sollen wir?

Nein
13
29%
Ja
32
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

mosfet

Re: TIGRA-TREFFEN

Beitrag von mosfet »

Silvester hat geschrieben:ALso wenn es hier so weitergeht werde ich nicht ins Blaue zum Treffen fahren.
macht euch keie sorgen. ich studiere in krefeld, da ist es ein katzensprung nach düsseldorf, kann schon morgen kurz dahin fahren, dann sage ich bescheid... treffpunkt ist ja kein problem...

also bis morgen abwarten...
mosfet

Beitrag von mosfet »

oder wisst ihr was, ich fahre JETZT los, und sehe mir die gegend an-
es war schon schwer so viele leute zu finden. und will nur wegen dem ort nicht unser treffen in die luft schießen, also bleibt dran leude.

DIESES TREFFEN WIRD STATTFINDEN :)

immer optimistisch sein hehe
marcel783

Beitrag von marcel783 »

UND??
Warste gucken??

:)
mosfet

Beitrag von mosfet »

marcel783 hat geschrieben:UND??
Warste gucken??

:)
yo, also, die einfahrt ist immer offen, sonst müssten die ihr autobahnausfahrt schließen. aber wer macht denn so was :)

ich habe mal ein paar einheimische gefragt hehe die sagen die parkplätze sind immer auf, wir treffen uns am einfahrt zum parkplatzeingang. weil: zu den parkplätzen ist ein sehr komplexer weg. wenn ihr von der autobahn A44 MEsse/stadion rausfährt dann führt der weg euch direkt zu den tausend straßen zu den parkplätzen, doch vorher kommt ein sehr großer platz, was mir gefiel. und da parken manchmal LKWs. man kann sich nicht verfahren weil nur ein weg von der autobahn dahin führt :)

also es bleibt dabei. 10.10 ab 14 uhr. autobahn ausfahrt Messe/stadion.
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

ich könnte auch mitfahren, komme auch aus Essen und würd dann mit der kolonne die in essen abfährt mitfahren!
DJ Raptor

Beitrag von DJ Raptor »

ok, wer außer marcel ist denn noch aus der gegend aachen, gladbach, heinberg. Bitte dann mal ne PN an mich, dann organisier ich aus unserer Gegend auch mal ne Kolonne falls genug zusammen kommen.
mosfet

Beitrag von mosfet »

DJ Raptor hat geschrieben:ok, wer außer marcel ist denn noch aus der gegend aachen, gladbach, heinberg. Bitte dann mal ne PN an mich, dann organisier ich aus unserer Gegend auch mal ne Kolonne falls genug zusammen kommen.
wenn ihr über 61 oder 52 fahren solltet mir bescheid sagen, hänge ich mich dran, ich muss leider von gladbach erst auf die 61 dann 52 und dann erst auf die A44. keine lust erst nach neuwerk zufahren :)
Abuse

Beitrag von Abuse »

Also eine genaue Beschreibung wie Straße Ecke Straße wo genau der Parkplatz ist währe gut. Oder A44 Richtung sowieso Abfahrt NR etc.
Damit die Kolonne aus Essen nicht zu spät kommt 8) .

MfG

Abuse

PS: Für die Essener: ca 36Km von BurgerKing bis Messe Dus A44.
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

jo... is ja net weit....
Ps... ichbring noch einen mit, ist nen Club Kollege.. fährt zwar nen honda, aber des dürfte ja egal sein!

Gruß
Frank
Abuse

Beitrag von Abuse »

So alles klar.
Hier mal das PDF der Messe:

http://www.messe-duesseldorf.de/md/pdf/ ... king_1.pdf

Parkplatz P1.

Richtung A44 ist egal.

-------------------------------------------------------------------------------------
Start BurgerKing Essen Aktienstrasse

A44 Richtung Duisburg

via Spagettiknoten auf A3

und weiter den Flughafenschildern ab Kreutz Breitscheid auf die A44

bis Ausfahrt D-Messe/Station

-------------------------------------------------------------------------------------

:roll: Einfach oder ?

MfG

Abuse
Antworten