LSPerformance Problem !!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigra-sport

Re: LSPerformance Problem !!

Beitrag von tigra-sport »

also ich fahre auch 9x16 et 15 und wollte damals auch die lsp dinger ranbauen, habe mir dann auch welche gekauft. die teile waren einfach die größte megasch.eisse die ich je gesehen habe, hab versucht mit meinem tuner die mal so ranzuhalten, da ging garnix.

also lsp wieder verkauft und neue radläufe angeschweisst 8)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

sagt mal (weil's hier so in die richtung plaste vs. blech geht): wie groß is denn die gefahr, dass man da so risse sieht, wenn das verspachtelt und lackiert ist?? dat würde ja dann mal alles voll fürn a**** gewesen sein, oder?
mfg
Lippo

Beitrag von Lippo »

also ich habe schon einige gesehen die die LSP dran und verspachtelt haben. Und viele davon sind gerissen!

Will nicht für alle sprechen aber mir wäre das zu gefährlich in Hinsicht auf diese Risse. Die materialien sprechen ja auch nicht gerade für ein glückliches Zusammenleben :wink:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

nur gut... hatte mir nämlich überlegt so n plastikbreitbau à la scheller-tuning anzuschaffen :? , weil der "theoretisch" sehr gut aussehen würde, aber dat is ja auch alles dann kunststoff...
(dazu gab's neulich glaube auch n'thread...)
mfg
Lippo

Beitrag von Lippo »

den Scheller Breitbau find ich gut, wirklich. Das problem wird sein das wenn du den verspachtelst dann kann das reissen.

Nur:

Wenn der passgenau ist dann musst den unter umständen gar nicht anspachteln, sieht man ja imho nicht arg das der angebaut ist, nur bei näherem hinsehen und wenn solls stören wenn nicht dich?

der ist ja auch nicht für dranspachteln gebaut worden. Sicherlich gibts aber auch Lackierer die dir sowas gut anspachteln, so das es nicht reissen wird, aber meiner kanns sicher nicht, der kann nämlich gar nüschtz :roll:
Antworten