ob die RAM oder die PB besser ist ist ja egal die eine bringt eben mehr bei mehr drehzahl die andere halt nicht so vom prinziep her würd ich eher ne RAM nehmen obwohl ich noch nie mit einem tigra oder corsa gefahren bin die eine drin hatte

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wenn ich so etwas schon wieder lese...Tigra 1,6 16V hat geschrieben: die ,, Leistung kommt er ab 5000 Umdrehungen ,, prob
ich Persönlich bin sicher davon überzeugt das ein auto mit PB wenns gegen ein auto mit der lexram fährt das auto mit der lexram klar besser geht!
sorry aber so ne ausssage bringt ja auch mal gar nix weil ne ZK bearbeitung mal wieder was gaaaanz was anderes ist!TeenTigra hat geschrieben:Die RAM kannste vergessen ne anständigen ZK bearbeitung bringt mehr
aber auch egal....![]()
Hab ja nur gesagt das es im vergleich zur RAM mehr bringt... aber die Powerbox klaut konstruktionsbedingt Drehmoment untenrum was sie oben wieder draufpackt aber ansich ne feine Sache.Zero hat geschrieben:sorry aber so ne ausssage bringt ja auch mal gar nix weil ne ZK bearbeitung mal wieder was gaaaanz was anderes ist!TeenTigra hat geschrieben:Die RAM kannste vergessen ne anständigen ZK bearbeitung bringt mehr
aber auch egal....![]()
was ich sagen kann ist das mit der PB der motor auf alle fälle in jedem drehzahlbereich besser aufs gas reagiert!
Tigra 1,6 16V hat geschrieben:ich Persönlich bin sicher davon überzeugt das ein auto mit PB wenns gegen ein auto mit der lexram fährt das auto mit der lexram klar besser geht!
( Ohne chips oder drehzahl anhebungen )!