Si Senior....Gummib@rchen hat geschrieben:Wo treffen sich die Pottler denn nu?
13Uhr anner Aktienstraße??
TIGRA-TREFFEN
Moderator: HoLLe
-
- Senior
Re: TIGRA-TREFFEN
Seit Ihr so langsam das Ihr aus Essen ne Stunde braucht ??? :twisted:
Ne.. aber kann ja mal sein das einer 5-10 min später kommt,
so haben wir einfach bissle mehr zeit! Und können in ruhe los fahren...
:shock:Nemo hat geschrieben:Ne.. aber kann ja mal sein das einer 5-10 min später kommt,
Auch noch unpünktlich die Ruhrpottler :? *NeeNeeNee* :mrgreen:
Ja Ja... megger du mal... :lol:Auch noch unpünktlich die Ruhrpottler *NeeNeeNee*
sind auch weibliche personen vor ort??? nicht wegen mir sondern wegen meiner holden sonst bleibt die zu hause :lol:
Weißt du doch, als ob du es anders gewohnt wärest 8)Garri hat geschrieben::shock:Nemo hat geschrieben:Ne.. aber kann ja mal sein das einer 5-10 min später kommt,
Auch noch unpünktlich die Ruhrpottler :? *NeeNeeNee* :mrgreen:
Weiß zwar grad net was du mirdamit sagen willst, aber wird schon stimmen....Weißt du doch, als ob du es anders gewohnt wärest

ich kann leider nich kommen, hab am wochenende gemerkt das mein versicherungsvertrag falsch abgeschlossen wurde. ich hab gesagt pers. unter 23 jahren, steht aber ab 23 jahren,ist mir vorher gar nicht aufgefallen,nur als ich die rechnung bekommen hab wars aufeinmal so günstig! tur mit leid
jip ich glaube zwei oder mehr, also eine heißt lisaAndiMH hat geschrieben:sind auch weibliche personen vor ort??? nicht wegen mir sondern wegen meiner holden sonst bleibt die zu hause :lol:

nick: tturbo18