Das ist aber alles geprüft worden und hat eine e-KennzeichnungLanokato hat geschrieben:soweit ich das weiß, wollen die Teilweise sogar schon LED-Scheinwerfer baun.... und LED-Rückleuchten gibts ja schon.... zB das dritte Bremslicht ist meistens nur ne LED-Leiste
Lichttest Nebelschlußleuchte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lichttest Nebelschlußleuchte
Die LED-Glühbirnenersatzdinger haben alle keine Zulassung.
Lanokato hat geschrieben:soweit ich das weiß, wollen die Teilweise sogar schon LED-Scheinwerfer baun....
Ich denke, es sind eher die Tagesscheinwerfer im neuen Audi A6 / A8 gemeint - die bestehen ja auch aus LED'sWaldbrand hat geschrieben: Die LED-Glühbirnenersatzdinger haben alle keine Zulassung
Aber das hat ja nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun :!:
Aber wie gesagt, die ist nicht im Bereicht der StVO nicht zugelassen - wird auch in der Auktion daruf hingewiesencorsa2000 hat geschrieben:Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
....roter Lampenlack, z.B. von Conrad-Elektronik.
Hi,
es gibt auch die Farbkappen von den schwarzen Rückleuchten einzeln zu kaufen. Bei meinen waren eben innen über den Lampen dann entsprechend die gelben oder roten Kappen eingeklebt...geht genauso bei der NSL . Habs bei mir so gemacht um die extra NSL zu sparen...leuchtet wirklich immernoch genauso hell und der Tüv hats für ok befunden.
Björn
P.S. Der Lack brennt bei ner 21Watt lampe gleich wieder weg.....
es gibt auch die Farbkappen von den schwarzen Rückleuchten einzeln zu kaufen. Bei meinen waren eben innen über den Lampen dann entsprechend die gelben oder roten Kappen eingeklebt...geht genauso bei der NSL . Habs bei mir so gemacht um die extra NSL zu sparen...leuchtet wirklich immernoch genauso hell und der Tüv hats für ok befunden.
Björn
P.S. Der Lack brennt bei ner 21Watt lampe gleich wieder weg.....