Silvester hat geschrieben:Richyf hat geschrieben:Also ich werde hier keine V-Max Angaben von mir geben.
Aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich sage, dass mein 1.0er keinen Unterschied bei Kälte merken lässt. Gasannahme ist genau so wie im Winter.
Genau der läuft im Winter wie im Sommer irgendwie auf 3 Zylinder :twisted:
Aber mal wirklich , wenn ich höre das ein Z10XE auf der Autobahn 170-185KM/h fahren kann frag ich mich was soll denn mein Z12XE auf der Autobahn bringen laut Tacho ... 210KM/h ?
Ich weis garnicht was du hast.Ich war auf der Autobahn,hab vollgas gegeben und bin mit 155er Reifen auf ca 185km/h gekommen.Da kann ich ja nix für wenn der so schnell läuft.Soll ich etwa zu Opel fahren und ihn drosseln lassen?! Außerdem laufen Autos eigentlich immer schneller als sie angegeben sind.Der alte Fiat Punto von meiner Schwester mit 55Ps war glaub auch mit 155km/h angegeben und lief ca 180km/h und mein VW Bus Dienstwagen ist mit 130km/h angegeben und läuft laut Tacho 150km/h.
@x_R_a_c_e
Ich bin bei der Wahrheit geblieben!!!Und das ich 185Km/h mit ->155er<- schaffe hab ich dazu geschrieben.250km/h mit dem 1,8l? aber nur wenn du den Drehzahlbegrenzer auf 9000 änderst

(das mit den 9000 nicht so ernst nehmen)
@hellpac
LUPO? Bist du überhaupt schon mal mit einem gefahren,ich schon ,mit dem 1,0L.Den Lupo mach ich zu Fuss fertig.Meine Schwester hat den als Dienstwagen und ist mit dem überhaupt nicht zufrieden.Die fährt lieber 1000mal mit meinem Corsa als 1 mal mit dem Lupo weil = Null Kupplungsweg und zum anfahren muss man Vollgas geben und zwar richtig Vollgas , man muss das Gaspedal richtig auf Bodenblech drücken beim losfahren.
Und zum Thema: Fehlinvestition
Es soll sich jeder das Auto kaufen was ihm gefällt und mit dem er zufrieden ist.
@all
Ich will mit meinen Aussagen niemanden blöd anmachen aber mir stinkts so langsam gewaltig.Da teilt man jemandem seine Erfahrungen mit weil jemand Probleme hat und man ihm helfen will und was passiert.Man wird sofort blöd angemacht und sogar als Lügner hingestellt "manche sollten mal bei der wahrheit bleiben" :evil: .Und dann immer diese beschissenen Komentare (sorry) wie : "Aber mal wirklich , wenn ich höre das ein Z10XE auf der Autobahn 170-185KM/h fahren kann frag ich mich was soll denn mein Z12XE auf der Autobahn bringen laut Tacho ... 210KM/h ?" oder "der 1,4er mit 90 ps läuft dann 230 und der 125ps, 1,8er ist bei 250 abgeriegtl " oder "der 1.0 is des lahmste auto wo ich bis etz gefahren bin .... des is so ne krasse krücke da verpresst einen n lupo im rückwärtsgang .... sowas zukaufen ist die größte fehlinvestition die man machen kann!" oder "Genau der läuft im Winter wie im Sommer irgendwie auf 3 Zylinder"
Niemand hat behauptet das ein 1,0Liter 3Zylinder eine Rennmaschine ist.
Und das schlimme dabei ist ja noch, das diese Sprüche IMMER kommen wenn es um den 1,0Liter geht.Also noch mal für alle die es noch nicht verstanden haben .Der -> Z10XE <- ist ein -> 1 LITER <- Motor mit -> 3 Zylindern <- . Noch was : Nein ich bin heute nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden,hatte heute morgen auch eine sehr gute Laune bis ich das ihr gelesen habe .