Kalte Jahreszeit - Drehzahl geht in Keller
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kalte Jahreszeit - Drehzahl geht in Keller
aber da is n x14xe beschrieben und ob der stellmotor da an der gleichen stelle is weiß ich net. hab keine lust alles zu zerlegen und dann find ich erst nix.
Beim C14NZ ist das echt kein Problem. Du musst max. den Luftsammler oben von der Einspritzeinheit abschrauben (2x fette Kreuzschlitz), wenn das so'n größeres Teil mit Resonanzkammer ist und schon siehst du links unten am Einspritzteil den Leerlaufregler. Der ist glaube mit 15er-Torx festgeschraubt. Der Tausch ist gegenüber nem X14XE ein Kinderspiel.
wow das ist doch mal ne aussagen. besten dank. wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich den erkennen und mit was am besten reinigen kann, dann hast du mir echt geholfen. was den motor angeht hab ich leider noch net soviel ahnung und auch respekt davor.aber man lernt gerne dazu
bin echt nen noob, was den motor angeht.
gibt es irgendwo ne übersicht, was wo sitzt und so? fände ich sehr praktisch
sagen wir's lieber so: mit motoren kenne ich mich schon aus, aber ich weiß nicht, wo alles sitzt. gibts da mal ne übersicht? bitte bitte
gibt es irgendwo ne übersicht, was wo sitzt und so? fände ich sehr praktisch

sagen wir's lieber so: mit motoren kenne ich mich schon aus, aber ich weiß nicht, wo alles sitzt. gibts da mal ne übersicht? bitte bitte

habe den steller ausgebaut (war so ein teil mit ner stange und dadrauf vorne so eine spitze), mit terpentin gespült und wieder eingebaut.
ist auch ne ecke schmodder mit rausgekommen, hat aber nichts gebracht. nichts, kein bisschen!
was kann es noch sein??
ist auch ne ecke schmodder mit rausgekommen, hat aber nichts gebracht. nichts, kein bisschen!
was kann es noch sein??