Ich hab grade alle topics zum ZV nachrüsten und Superlock gelesen, aber viel weiter gebracht hat es mich leider nicht.

Und zwar will ich mein Superlock per FB aktivieren direkt beim abschließen der ZV. Das wäre ja noch hinzubekommen (beifahrer-ZV-Motor auf die Fahrerseite), aber es ist nicht möglich im Notfall dann per schlüssel aufzuschließen!

Ich will das beim schärfen der AA Superlock scharf wird und dass es beim entschärfen wieder entlockt wird und die ZV öffnet.
Aber im Notfall will ich superlock auch per schlüssel deaktivieren können.....hat das schonmal jmd hinbekommen?
Ich meine auf der Beifahrerseite ist es ja ähnlich, man kann superlock nur per schlüssel entschärfen, nicht schärfen. Ich habe leider keine Schließplatte mit superlock von der beifahrerseite da zum nachschauen wie das gereget ist (hab schloßlos die beifahrerseite), nur ein schloß an der fahrerseite.
Wahrscheinlich kann man aber die beifahrerseiten-lösung nicht auf der fahrerseite übernehmen, weil die schließplatte dann spiegelverkehrt ist, oder?
Hat jmd Superlock per funk + Schlüssel????
Gruß Pic