Ralf hat geschrieben:
Wie`s scheint gibt es beim Willner deutliche Unterschiede beim Personal, wobei ich mich inhaltlich NICHT mit der Begründung "Garantie auf Ersatzteile NEIN, wenn während der Garantiezeit eingebaut" anfreunden kann! Und mir defintiv der Glaube fehlt, dass dies so stimmt.
1.) Sorry dass ich dir da widersprechen muss, aber im Serviceheft steht in den Garantiebedingungen, dass bei durch Garantie getauschten Teilen die Garantie/Gewährleistung mit der des Fahrzeuges endet. Ich werde bei Gelegenheit noch mal den originalen Wortlaut raussuchen.
2.) Kulanzantrag ist noch immer nicht zurück
3.) Bei Willner habe ich bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei einer Durchsicht haben die mir mal die Frontlippe kaputt gefahren (aber kostenlos durch ne neue ersetzt). Was mir auch auffällt, ist dass sie beim Montieren von Teilen etwas lässig vorgehen (z.B. lackierten Heckklappengriff etwas schief angebaut). Das sind aber meiner Meinung nach Dinge die durch Zeitdruck schon mal passieren aber eigentlich nicht passieren dürften. Rein technisch machen sie aber ne gute Arbeit. Alle Probleme die ich dort beheben lassen habe (auch quitschen/klappern) sind nie wieder aufgetreten.
Das Lenkgetriebe hab ich damals im Laden wo ich den Corsa gekauft habe machen lassen.
Beim Teileverkauf sind sie auch super unkompliziert.
Und da der nächste Opel VH 40km weg ist, werde ich auch weiterhin zu Willner gehen.