Naja, die meisten günstigen Automatik Tigras sind von 95 oder wenn von 97, dann von Privatverkäufer ohne jegliche Garantie.an9el hat geschrieben::shock: ..sorry, brauch wohl ne brilleklima hatte ich überlesen
trotzalledem...selbst in der teuersten ausstattungsvariante mit leder komm ich auf einen maximalen einkaufswert von 4700 euro für den händler. d.h. zum verkauf sollte er für maximal 5700 euro stehen. 6799 euro ist schlicht ein witz. sorry, vergiss es. dem händler 2000 euro in den rachen werfen...da findeste sicher ein besseres angebot, 100% sicher...glaub mir
es sei denn du willst unbedingt einen automatik-tigra haben. die sind wohl sehr selten (warum wohl... :lol: ), naja wenns für nen anfänger is mags reichen, aber wie gesagt..ich würd die finger von lassen. das ist meine meinung.
frag doch den händler einfach warum er 2000 euro über dem normalen einkaufspreis liegt? was ist denn soooo toll an dem auto? 1000 ist ok..aber 2000...nenenene :twisted:
Der Zustand des Wagens ist echt super. Wie neu.
Dennoch war ich ja selber bei 6800€ stutzig.
Nur der wollte keinen deut runter, weil der Wagen seinen Wert hat und zu gut erhalten ist und die Austattung mit Leder und CD und die wenigen Kilometer halt so gut sind UND weil er schon von 7.500€ auf 6.799€ reduziert wurde, aber das war schon als ich ankam (so die aussage vom händler circa).
Ich rufe da nochmal an und schlag ihn meine Preisvorstellung vor, mehr kann ich nicht machen. suchen, suchen, suchen

Ich stehe halt auf Automatik. Meine bisher gefahrenen 2 Schaltwagen (von Schwester & Mutter) sind auf dauer zu nervig. Da gefällt mir Automatik besser. Aber das ist ja nun auch egal.
Danke für eure Meinungen & Ratschläge!