Bei OPEL wurde schon angerufen, die haben dort auch keine Meinung dazu. Einen Leihwagen habe ich seit Montag. Wenn die Karre nicht bald so funktioniert wie sie soll, bleibt sie tatsächlich dort.... :twisted:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: (...)Warum ruft dein Händler eigentlich nicht beim Opel an und erkundigt sich dort, wenn er selbst garkeine Ahnung hat :shock: Ich glaub an deiner Stelle hätt ich das FZ schon längst auffen Hof gestellt und nen Leihwagen gefordert. Wann sollen die Probleme denn rum sein? nächsten Winter??? warum mußt du dich hier schlau machen, wenn er doch eigentlich Ahnung haben sollte :? ab besten wäre es vermutlich, mal den Händler zu wechseln
Insgesamt scheinen sie dort wohl ziemlich hilflos zu sein, so unbeholfen wie die agieren. Beim Versuch den Bordcomputer nachträglich zu programmieren, haben sie mir auch noch das mp3-Radio vergurkt und einen vom Pferd erzählt. Die Funktionen habe ich dann erklärt. Die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung arbeitet jetzt nur noch zwischen 0 und 1 km/h....:twisted:
Händler wechseln....(der größte OPEL-Händler Europas 8))...naja, momentan wohl eher die Marke.
Achim