was kann ich alles im Beifahrerfussraum abgreifen ? was den Einbauort der Haupteinheit dann auch dort rechtfertigen würde

- ZV ist klar
- Türkontakt auch
- Dauerplus kommt durch den stopfen .. Masse auch
- Sirne kommt neben Batterie also auch durchn stopfen
- Motorhaubenkontakt ebenfalls
1 ) Wie siehts aus mit der innenraumlichtverzögerung ? kann ich die ebenfalls am Türkontakt anschließen ?
2 ) Läuft unter umständen der Kofferraumkontakt irgendwie noch nach vorne oder muss ich ein Kabel nach hinten zur Lampe legen ?
3 ) Reicht ein Türkontakt (beifahrerseite) anzuschließen oder müssen beide angeschlossen werden ?
4 ) Hat man beide Blinkerkabel auch am Warnblinkschalter oder muss man an den Lenkstock bzw in den Fahrerschweller ?
5 ) die 12V Schaltplusleitung die nicht abfällt beim Starten lässt sich nur direkt am Zündschloss abgreifen ?
6 ) Muss man den Anlasserunterbrecher anschließen. Bzw würdet ihr es empfehlen ? in Zeiten von WFS denk ich überflüssig. Wenn man es nicht anschließt. Kabel einfach isolieren ?
7 ) Was ist generell mit den Kabeln die übrig bleiben ? alle isolieren oder evtl. auf masse legen oder ähnliches (Fußbremsenanschluss z.b.) ?
8 ) Welchen Zentralverriegelungstyp hat der Tigra mit serienmäßiger ZV laut Defenderanleitung ? (in Pentagon ist es Typ2)
so das wars