Ablagefach Mitte beim Tigra abmontieren

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SPEEDCORE-HEIZER

Ablagefach Mitte beim Tigra abmontieren

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Hoi! Wie im Titel schon beschrieben will ich das mittlere Ablagefach in meinem Tigra abmontieren-kriegs zum erbrechen aber nicht raus? Is das geklebt oder wie? Wollte darin meinen Spannungswandler für die Neon's hinpacken.
Nicht das ich irgendwo dran rumzerre und die halbe Innenverkleidung inner Hand hab.

mfg Flitze
Mädchenmanta

Re: Ablagefach Mitte beim Tigra abmontieren

Beitrag von Mädchenmanta »

Meinste das geile Teil zwischen den Sitzen, da wo de die modernen Kasetten reinstecken kannst???

Dat is geklebt, da musste wie nen geisteskranker dran ziehen und irgendwann isses ab.
Habs beim Mädchenmanta auch rausgerissen da es mir tierisch auf den Sack ging und besch.... sauber zu halten ist.

Greetz
Gordon
SPEEDCORE-HEIZER

Joa, dacht ich's mir doch! Dann werd ich das "geile" Ding wohl oder übel rausreißen müssen. Hat man dann da 'n Loch oder wie muss ich das verstehn? :shock: Dann müsste ich mir ja praktisch aus gfk n kleene Abdeckung für meinen krempel machen... :roll:

-thx gordon

mfg Flitze
Tigraturbo

Beitrag von Tigraturbo »

soweit ich mich erinnern kann geht der plastikkram unter den teppich, so daß du da ein unschönes loch haben wirst.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

nein haste net .. der is nur draufgeklebt.. du wirst nur kleber reste am teppich haben ... !

Tobi
SPEEDCORE-HEIZER

Jop, hab ich dann auch festgestellt! :wink:
Bei mir war das Ding aber echt BOMBENFEST! Frag mich was das für'n Kleber war, den die da genommen haben... :shock:
Tigraturbo hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann geht der plastikkram unter den teppich, so daß du da ein unschönes loch haben wirst.
Also bei mir war kein loch... :roll:

mfg Flitze
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

klärt ihr bitte mal nen armen corsa-fahrer auf, was ihr für ne ablage meint?
SPEEDCORE-HEIZER

Die olle Ablage, die dierekt zwischen den beiden vorderen Sitzen is. Also direkt hinter der Handbremse. Die hat innen drinne so ne Gummibeschichtung.

Ich suche für meine Kabel so eine Art Schrumpfschlauch, aber nicht den Üblichen, sondern am besten welchen mit Maschen, oder sogar aus Stoff, das wäre nahezu ideal.
Rosso

Beitrag von Rosso »

Ich suche für meine Kabel so eine Art Schrumpfschlauch, aber nicht den Üblichen, sondern am besten welchen mit Maschen, oder sogar aus Stoff, das wäre nahezu ideal.
sry, aber ich versteh nicht was du mit nem schrumpfschlauch aus stoff willst?? :shock:
willst du damit dein kabel nur schön aussehenlassen oder soll das wirklich blankes kupfer abdecken?? beschreib mal was du damit willst..

rosso
SPEEDCORE-HEIZER

Also: In meiner Karre habe ich die hinteren kleinen CCFL's unter die Sitze montiert.damit man auch weiterhin die Sitze verschieben kann liegt das Kabel offen, d.h. die weißen Kabel hängen von Röhre zum Inverter einfach so rum. Schwer zu erklären wie ich das machen will. Sagen wir so: Das Kabel soll einfach ummantelt werden damits schöner aussieht! 8)
Antworten