Auto leiser machen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
unten, wo das Gebläse der Fußheizung austritt, also rechts unterm Handschuhfach und links unter der unteren Armaturenverkleidung
.....Bilder müßte ich dann morgen oder so mal machen 

Re: Auto leiser machen
Hmm, hab meinen Kleinen grad nicht zu Hause. Bilder wären echt klasse. Aber mach Dir bitte keine Umstände.
Dämmmatte nachträglich an der Motorhaube einbauen OK. Aber die zum Innenraum NO WAY! Viel zu viel gewürschtel im Weg. Und von der Matte unter der Motorhaube würde wahrscheinlich nur die Außenwelt profitieren und nicht der Fahrer!
über was reden wir denn hier die ganze zeit lest doch bitte zuerst bevor ihr postet!!! 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hier mal die Abdeckung der Fahrerseite:

die rein zu machen ist kein Akt, Handschuhfach raus, das Teil unten einclipsen und HSF wieder einbauen. Fahrerseite unten die besprochene Verkleidung entfernen, Abdeckung einsetzen und die Verkleidung wieder verbauen.
Das was du meinst, ist die Stirnwandmatte, die kommt im Motorraum an die Blechwand hinten zum Innenraum dran. Die bringt sicherlich was, aber ist vermutlich schwierig einzubauen.

die rein zu machen ist kein Akt, Handschuhfach raus, das Teil unten einclipsen und HSF wieder einbauen. Fahrerseite unten die besprochene Verkleidung entfernen, Abdeckung einsetzen und die Verkleidung wieder verbauen.
Das was du meinst, ist die Stirnwandmatte, die kommt im Motorraum an die Blechwand hinten zum Innenraum dran. Die bringt sicherlich was, aber ist vermutlich schwierig einzubauen.

Hallo,
naja ich denke man das es super aufwendig ist dowas nachzurüsten. Von daher wird das wohl eher nichts werden.
Was ist den mit einem anderen ESD ?? Kann man damit wohl was ereichen??
gruß
KingGanja
naja ich denke man das es super aufwendig ist dowas nachzurüsten. Von daher wird das wohl eher nichts werden.
Was ist den mit einem anderen ESD ?? Kann man damit wohl was ereichen??
gruß
KingGanja
also von extra leisen ESDs hab ich noch nix gehört^^Was ist den mit einem anderen ESD ??
normalerweise sollen die autos ja lauter werden... :?
Na klar, z.B. den von Fox, die Duplex-Anlage. Zusammen mit dem FOX MSD macht der sogar den GSI leiser als vorher :-DTheChriz hat geschrieben:also von extra leisen ESDs hab ich noch nix gehört^^Was ist den mit einem anderen ESD ??
:lol: :lol: siehe SkarCoyote hat geschrieben:Na klar, z.B. den von Fox, die Duplex-Anlage. Zusammen mit dem FOX MSD macht der sogar den GSI leiser als vorher :-D
Coyote hat geschrieben:Na klar, z.B. den von Fox, die Duplex-Anlage. Zusammen mit dem FOX MSD macht der sogar den GSI leiser als vorher :-DTheChriz hat geschrieben:also von extra leisen ESDs hab ich noch nix gehört^^Was ist den mit einem anderen ESD ??
:shock:Tom hat geschrieben: :lol: :lol: siehe Skar![]()
wer euch kennt braucht echt keine Feinde. :?