Welches radio

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Bastel Wastel

Welches radio

Beitrag von Bastel Wastel »

ich suche ein neues radio für meinen corsa c mit mp3 funktion und was auch zum späteren ausbau zu einer guten car hifianlage geignet ist blos das problem ist das ich meine lenkradvernbedienung weiterbenutzen möchte

Meine frage Welche radiohersteller unterstützen die opel lenkradvernbedinung
Pega
Senior
Re: Welches radio

Beitrag von Pega »

meines Wissens Blaupunkt.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Mittlerweile gibt es recht viele Hersteller, die das ünterstützen. Am besten schaust du mal die einzelnen Hersteller-Seiten durch und suchst dir das Radio aus, was dir am Besten gefällt. Denn die meisten aktuellen Radios der gängigen Hersteller (Kenwood,Pioneer,JVC,Blaupunkt,...) bieten eine Unterstützung der Displays und der Lenkradfernbedienung an.
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

da hab ich aber was anderes gehört als ich mein Sony gekauft habe das es sowas nicht geben würde für den Corsa c
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

man muss auch nicht alles glauben was man hört oder?!

jvc nur für die neueren bzw. teuren modelle

blaupunkt gänig generell

alpine auch für so gut wie alle modelle

sony hat auch welche aber genaueres ka

den rest musste mal gucken.
kosik

Beitrag von kosik »

Ich würde sowieso einfach das Datum auf dem TID stehen lassen. Das radio zeigt das Zeug ja ohnehin mehr als deutlich an.

Ich habe das Panasonic CQ-C5400 und dafür soll es wohl auch eine Möglichkeit geben, ich habe sie nur noch nicht gefunden.

Den Kenwood Adapter gibt es bei eBay im Nachbau für 20 anstatt 70 Euro. Leider passt der nicht an die LFB sondern nur an das TID.
Theux

Beitrag von Theux »

möhrchen hat geschrieben:Ich würde sowieso einfach das Datum auf dem TID stehen lassen. Das radio zeigt das Zeug ja ohnehin mehr als deutlich an.
Es geht hier nicht um das TID sondern um die Lenkradfernbedienung.

Ich habe mir vor zwei Wochen das JVC KD-G 401 gekauft. Des spielt MP3 und unterstützt die Lenkradfernbedienung.
kosik

Beitrag von kosik »

War' ja nur so ein Vorschlag ... sorry!
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Theux hat geschrieben: Ich habe mir vor zwei Wochen das JVC KD-G 401 gekauft. Des spielt MP3 und unterstützt die Lenkradfernbedienung.
Ohne dass du noch einen Extra-Adapter brauchtest? Geile Sache.
kosik

Beitrag von kosik »

Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ist die LFB beim Corsa denn irgendwie ISO? Die kann doch inmöglich ohne Adapter passen ... :shock:
Antworten