Auto leiser machen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Auto leiser machen

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

:lol: aber leider haben sie recht :roll: der GSi ist ab Werk schon mit schönem Klang ausgestattet, da kann ja auch mein teurer ESD von Steinmetz nicht mithalten :?

@KingGanja
mit ESD erreicht man in der Regel eher mehr Klang hinten raus, aber sicherlich nur selten weniger. Die Matten im Fußraum (wie auf den Bildern zu sehen) sind sicherlich schnell verbaut und ich denke mal die halten auch bissel was ab. Garantieren kann ichs natürlich nicht. Frage ist eben nur, ob sie bei dir schon vorhanden sind oder eben nicht :wink:
YOGHURT

Beitrag von YOGHURT »

bei mir sind keine drin, aber bei unserm combo die konnt ich mir eingentlich umbauen.. der combo is eh ziemlich laut... 8)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

:lol: das stimmt wohl, vorallendingen wenn man nen Transporter hat.....das ist der wahre Irrsinn :shock:
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

ich kann mir garnicht vorstellen das der corsa zu laut ist. das ist bestimmt nur nen test um zu prüfen ob wir jedes Prob lösen können :lol: .
KingGanja

Beitrag von KingGanja »

Brigade S hat geschrieben:ich kann mir garnicht vorstellen das der corsa zu laut ist. das ist bestimmt nur nen test um zu prüfen ob wir jedes Prob lösen können :lol: .
Neeee, das nicht lol

Ich finde schon das der Corsa sehr laut ist, zumindest der 1.0L .
Wie schon beschrieben, wenn ich da an den alten Golf 2 meiner Freundin denke, der ist super Leise dagegen.

Absolut Krass ist der Peugeot 206, der ist ja super Laut beim beschleunigen. Bin den mal probe gefahren als ich mir ein Auto kaufen wollte.

gruß
KingGanja
Bastel Wastel

Beitrag von Bastel Wastel »

Was meint ihr warum opel standartmäßig ein radio einbaut was bei steigender geschwindigkeit lauter wird ^^
Garri

Beitrag von Garri »

Bastel Wastel hat geschrieben:Was meint ihr warum opel standartmäßig ein radio einbaut was bei steigender geschwindigkeit lauter wird ^^
Etwa weil alle anderen Hersteller das auch so verbauen ?? :?

Weil jedes Auto mit steigender Geschwindigkeit lauter wird du Dödel. :evil:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Garri hat geschrieben:
Bastel Wastel hat geschrieben:Was meint ihr warum opel standartmäßig ein radio einbaut was bei steigender geschwindigkeit lauter wird ^^
Etwa weil alle anderen Hersteller das auch so verbauen ?? :?

Weil jedes Auto mit steigender Geschwindigkeit lauter wird du Dödel. :evil:
LOL
was soll man dazu sagen , recht hat er ........ :wink:
Mario

Beitrag von Mario »

Bei hoher Geschwindigkeit isses aber nicht mehr so störend. Da fand ich den unrunden Motorlauf und die Vibrationen am Lenkrad beim 1.0er eher beim warten an der Ampel als störend.
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

ich weis nicht mal mehr wie sich mein auto anhört der steht schon seit monaten in der garage lol :roll:
Antworten