ich bins mal wieder , euer Nixwisser *g*
ne scherz bei seite, also hab nun viel gelesen aber ich habe mal eine Allgemeine Frage...Es gibt Tieferlegungsfedern, wie der name sagt kann man damit das auto Tiefer legen (denk ich), brauche ich wenn man sowas einbaut dann kein anderes fahrwerk und mei auto ist dann tiefer, oder beuntzt man sowas nur in Connection mit nem anderen Fahrwer... Ok das wäre auch eleganter...aber eben unelegant und simpel : Kann man ein Auto nur mit Federn auf 40/60 legen oder muss da nen anderes Fahrwerk

Hoffe nicht bombadiert zu werden mit Komischen dingen wie " ey man ist das dein erst , bist doof ?"
Ne nur allgemein gefragt, damit ich mal klar sehen

Und 2tens. wie klappt das mit den Schwellern egal welcher art ? Denn ich habe keine Drunter somit nur diese Eisenkante da, wie Macht man die Fest und das was ich nicht checke, man hört immer von schlechter Passgenauigkeit, wo liegt die denn meist vor ? haben die schweller Aussparungen so das der schweller ÜBER der Radhausverkleidung aussen liegt , oder enden die meisten genau da ? Denn wie liegen die denn über den Verkleidungen, sind da so ründliche ausspaarungen ? Wo werden die angeschraubt

Hope so. kann mir das erklären
Mfg Benny