Die haben den Vorderbau von nem E-Kadett eingeschweißt! Sieht man an den Domen recht gut!
Aus langeweile
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Aus langeweile
Waren zwei Kumpels
Die haben den Vorderbau von nem E-Kadett eingeschweißt! Sieht man an den Domen recht gut!
Die haben den Vorderbau von nem E-Kadett eingeschweißt! Sieht man an den Domen recht gut!
Re: Aus langeweile
Wie wird geschaltet 2 mal oder schon synchron oder Automatik
?
Fährt der auch geradeaus oder eher so mal linsk mal rechts ?
€: Aber sehr cool
ops:


Fährt der auch geradeaus oder eher so mal linsk mal rechts ?
€: Aber sehr cool




Re: Aus langeweile
Wird schon synchron geschaltet (das ist das komische gestänge was übern motor geht, aufm ersten Bild), aber das klapt noch nicht so recht bei schnellen schaltvorgängen! Da muß man noch n bischen dran basteln! :lol:
Ja er fährt gerade aus! Wird ja auch bloß vorne gelenkt, die Spurstangen hinten wurden festgeschweißt! Aber das ist der erst astra wo man hinten die Spur einstellen kann!!!!
Übrigens man kann beide Motoren auch einzeln fahren!
Ja er fährt gerade aus! Wird ja auch bloß vorne gelenkt, die Spurstangen hinten wurden festgeschweißt! Aber das ist der erst astra wo man hinten die Spur einstellen kann!!!!

Übrigens man kann beide Motoren auch einzeln fahren!
Re: Aus langeweile
Entschuldige die kritischen Fragen, aber wie habt ihr die Achse eingeschweißt? Einfach ausgeflext und reingeschweißt oder Richtbank benutzt? Oder verstärkt, verstrebt und dann ausgeschnitten und eingeschweißt? Ich weiß nicht, ob ihr die Spurwerte eingehalten habt....
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ;-) In GB fährt einer mit zwei NE's und Turboaufladung rum :-D
TO
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ;-) In GB fährt einer mit zwei NE's und Turboaufladung rum :-D
TO
Re: Aus langeweile
Rausgeflext und einfach eingeschweißt! Die haben da auf nix geachtet! DIe wollten nur mal Testen ob das ganze funktioniert und wieviel aufwand es ist! Und außerdem ist das Zeug eh bloß alles bei uns rumgestanden! :lol:
Schaltung funktioniert über das Gestänge was über den Motor läuft, und die Kupplung ist vorne Normal mit Zug und die hintere haben sie auf Hydraulik umgebaut, da es anders nicht ging!
Schaltung funktioniert über das Gestänge was über den Motor läuft, und die Kupplung ist vorne Normal mit Zug und die hintere haben sie auf Hydraulik umgebaut, da es anders nicht ging!
Re: Aus langeweile
Ach ja der Luftfilter (offener K&N) ist direkt hinterm Beifahrersitz!
*läääääääääääärm*

*läääääääääääärm*
Re: Aus langeweile
[quote="TurboOmega"]Entschuldige die kritischen Fragen, aber wie habt ihr die Achse eingeschweißt? Einfach ausgeflext und reingeschweißt oder Richtbank benutzt? Oder verstärkt, verstrebt und dann ausgeschnitten und eingeschweißt? Ich weiß nicht, ob ihr die Spurwerte eingehalten habt....
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ]
Das Boostbeast hat 2 c20let mit jweils 330 PS keine C20nes
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ]
Das Boostbeast hat 2 c20let mit jweils 330 PS keine C20nes
Re: Aus langeweile
das boostbeast ist aber auch kein astra
ich glaub der meint ein anderes wägelchen!
ich find jedenfalls so wie es hier gemacht wurde hatt es noch keiner so gemacht
weil eintragbar wäre das wohl so wie es jetz ist sowieso nicht *g*

ich find jedenfalls so wie es hier gemacht wurde hatt es noch keiner so gemacht

Re: Aus langeweile
Ne bestimmt nicht
Aber auch wenn es ordentlich gemacht wäre, so wie bei BoostBeast, würd dir jeder Tüv Mensch an die Kehle springen! :lol:

Aber auch wenn es ordentlich gemacht wäre, so wie bei BoostBeast, würd dir jeder Tüv Mensch an die Kehle springen! :lol:
Re: Aus langeweile
Ich glaube, dass mir das BB nen Begriff ist und die alte Karre meine ich net ;-)TeenTigra hat geschrieben:TurboOmega hat geschrieben:Entschuldige die kritischen Fragen, aber wie habt ihr die Achse eingeschweißt? Einfach ausgeflext und reingeschweißt oder Richtbank benutzt? Oder verstärkt, verstrebt und dann ausgeschnitten und eingeschweißt? Ich weiß nicht, ob ihr die Spurwerte eingehalten habt....
Weiter das schon von TeenTigra besagte Thema der Schaltung. WIe habt ihr dies realisiert?
Wie habt ihr die "Frischluft"-Zufuhr gelöst, sprich wo ist der Luftfilter vom zweiten NE?
Insgesamt finde ich es super toll, das mal wieder einer die Idee umgesetzt hat. Ihr seit aber nicht die ersten beim Astra mit NE ]
Das Boostbeast hat 2 c20let mit jweils 330 PS keine C20nes
Ist ein roter Opel Astra F aus GB mit zwei NE-Turbos.....
TO