vordere Seitenscheibenvon innen eingefroren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: vordere Seitenscheibenvon innen eingefroren
hast du vieleicht mal deine türverkleigung abgehabt und die folie die dort auf der tür klebt entfernt um eventuell irgend was an der tür zu machen?
das hatte ich mal... folie ab und keine neue drauf weil hab keine mit dem hintergedanken mach ich demnächst wenn ich geld hab um mir eine zu kaufen... ruck zuck war en halbes jahr rum, der winter da und meine lüftung packte es nicht die scheiben frei zu blasen wärend der fahrt.
kaum hatte ich ne neue folie drinne wurde es auch wieder schön warm im auto und die scheiben mal wieder komplett frei...
das hatte ich mal... folie ab und keine neue drauf weil hab keine mit dem hintergedanken mach ich demnächst wenn ich geld hab um mir eine zu kaufen... ruck zuck war en halbes jahr rum, der winter da und meine lüftung packte es nicht die scheiben frei zu blasen wärend der fahrt.
kaum hatte ich ne neue folie drinne wurde es auch wieder schön warm im auto und die scheiben mal wieder komplett frei...
die folie hab ich mit iso-band wieder geflickt....hoffe das geht....ich werd dann mal nach dem luftfilter gucken...gibts da nich wleche von k&n? was ist an denen besser?
mfg danke für die tipps

mfg danke für die tipps
original opel 
15€ kost der ca.
innenraumfilter oder wie der genau genannt wird
is jetztfalls nicht der luftfilter für n motor
von k&n gibts dafür auch keinen

15€ kost der ca.
aso,sonic69 hat geschrieben:original opel
15€ kost der ca.

Also ich hatte einfach mal vergessen beim Corsa B meiner Mutter die Umluft auszumachen und nachdem ich ausm Fitnessstudio kam waren die Scheiben von innen gefroren!
mfg Alex
mfg Alex
Also was soll ich denn dazu sagen ich musste die erste zeit nicht nur von aussen eis kratzen sondern auch von innen..
Bis ich dann mal zwischen motorraum und innenraum geguckt habe und dann noch an den Türen habe aber nix gemacht seit dem ist es weg..
Bis ich dann mal zwischen motorraum und innenraum geguckt habe und dann noch an den Türen habe aber nix gemacht seit dem ist es weg..
hi
helfen den diese diversen antibeschlagsprays etc überhaupt? ich mein es gibt ja rain-ex das hab ich schon mal ausprobiert. da gibt es aber auch noch fog-ex wenn ich mich nicht täusch.....hilft das denn echt?
hat jemand schon erfahrungen damit? wie oft muss man das auftragen?
da rain-x ja auch durch scheibenwischer "entfernt" wird....geht das mit der zeit durchs scheiben putzen auch weg?
thx
helfen den diese diversen antibeschlagsprays etc überhaupt? ich mein es gibt ja rain-ex das hab ich schon mal ausprobiert. da gibt es aber auch noch fog-ex wenn ich mich nicht täusch.....hilft das denn echt?
hat jemand schon erfahrungen damit? wie oft muss man das auftragen?
da rain-x ja auch durch scheibenwischer "entfernt" wird....geht das mit der zeit durchs scheiben putzen auch weg?
thx