Blinkerhebel!
Blinkerhebel!
Hi Leute! bei meinem Tigra geht der Blinkerhebel nicht von alleine in die normalposition zurück nach dem blinken. muss es immer von hand machen. an was kann es liegen???
Re: Blinkerhebel!
Hast du den Blinkerhebelin dne letzten Tagen aus- und eingebaut?
Denn wenn der Blinkerhebel nicht richtig eingerastet ist, tritt das von dir beschriebene Phänomen auf!
Denn wenn der Blinkerhebel nicht richtig eingerastet ist, tritt das von dir beschriebene Phänomen auf!
Das gleiche Problem habe ich auch 
Bei mir geht sogar das Fernlicht von alleine an
Habe mir extra jetzt mal nen anderen Blinkerhebel bestellt
Hoffe es hilft.

Bei mir geht sogar das Fernlicht von alleine an

Habe mir extra jetzt mal nen anderen Blinkerhebel bestellt

Hallo! also habe das auto erst gekauft. habe daran nix gemacht. war schon so. hmmm.....
das mit dem Fernlicht habe ich auch von Zeit zu Zeit , aber mal richtig dran gerüttelt drückt die Feder wider dagegen das mann beim Blinken nicht immer grüsst ,
wird wohl zum zurückstellen auch dasPproblem sein .. oder eventuell nen anderes Lenkrad eingebaut ? weil an der Nabe ist die Rückstellnase mit dran :idea:
wird wohl zum zurückstellen auch dasPproblem sein .. oder eventuell nen anderes Lenkrad eingebaut ? weil an der Nabe ist die Rückstellnase mit dran :idea:
Oder sich vor einem fahrende gleich wieder angeschissen fühlenFasemann hat geschrieben:das mit dem Fernlicht habe ich auch von Zeit zu Zeit , aber mal richtig dran gerüttelt drückt die Feder wider dagegen das mann beim Blinken nicht immer grüsst ,
Aber danke für den indirekten Tipp, hab das nämlich auch und werd morgen mal "rütteln" *gg*
Bei mir ging auch immer Fernlicht von alleine an. Ich kann euch nur raten den Schalter nicht auseinander zubauen, das habe ich nämlich gemacht und danach war alles durcheinander.
Habe mir jetzt auch nen neuen, von jemanden aus dem Forum geholt und jetzt geht wieder alles wunderbar
Habe mir jetzt auch nen neuen, von jemanden aus dem Forum geholt und jetzt geht wieder alles wunderbar

nochmal zurück zu der eigentlichen sache dass der blinkerhebel nachm blinken nich zurückschnappt... das hab ich auch, aber seitn paar wochen nur beim rechts blinken, und auch nur ab und zu :P also nich durchs basteln sondern als "alterserscheinung"... gibts dafür auch ne lösung abgesehn von nem neuen hebel...?
"verschleis" bei dem Auto im Avatar ??>> das wäre aber wieder peinlich ...aber kann ihm auch zu kalt sein , da iss ja so " fett" drinne >>vielleicht zu hart geworden ?
Hat keiner mehr einen hilfreichen Rat was den Blinkerhebel angeht?