Habt euch nicht so mädchenhaft...gewissen hat geschrieben:Geht son Gerücht rum, das es übelst das scheiß Wetter geben soll....
MV-Treffen in STRALSUND
Moderator: HoLLe
Re: MV-Treffen in STRALSUND
nur die harten kommen in gartenShaft hat geschrieben:Habt euch nicht so mädchenhaft...gewissen hat geschrieben:Geht son Gerücht rum, das es übelst das scheiß Wetter geben soll....

wen kümmert das wetter... seid ihr hier aus zucker oder wat?
ich bring noch jemanden mit, also als beifahrer... bitte mal ergänzen ^^
ich bring noch jemanden mit, also als beifahrer... bitte mal ergänzen ^^
so siehts aus heiggo muss wohl wieder n machtwort sprechenShaft hat geschrieben:Habt euch nicht so mädchenhaft...gewissen hat geschrieben:Geht son Gerücht rum, das es übelst das scheiß Wetter geben soll....
MFG andy
- cheeky_devil
- Senior
i pack de sonne ein wenn ichse seh und lasse in hro am sa raus...oki?
shaaade!!!
Hallo alle mit einander. Wurde ja gerne kommen aber habe dieses wochenende schon was anderes vor. Versuche aber beim nächsten Treffen babei zu sein. mfg HROOpel
Joah, kannste machen. Nur wird es denen in Stralsund nix bringen...cheeky_devil hat geschrieben:i pack de sonne ein wenn ichse seh und lasse in hro am sa raus...oki?
An Alle die von HRO aus starten@ wollen wir zusammen in Kolone nach HST fahren?????
wir komm ja auch an rostock vorbei, ich weiss aber noch nich genau wie ich/wir fahr(n)... entweder kolonne ab rostock oder ich fahr zum gewissen und mit ihm dann nach stralsund, hatte andy mir angeboten...
na dann überleg es dir und sagste mir bis spätestens freitag bescheit!