Habt euch nicht so mädchenhaft...gewissen hat geschrieben:Geht son Gerücht rum, das es übelst das scheiß Wetter geben soll....
MV-Treffen in STRALSUND
Moderator: HoLLe
-
Shaft
Re: MV-Treffen in STRALSUND
-
BournOut
nur die harten kommen in gartenShaft hat geschrieben:Habt euch nicht so mädchenhaft...gewissen hat geschrieben:Geht son Gerücht rum, das es übelst das scheiß Wetter geben soll....
-
Strubbel
wen kümmert das wetter... seid ihr hier aus zucker oder wat?
ich bring noch jemanden mit, also als beifahrer... bitte mal ergänzen ^^
ich bring noch jemanden mit, also als beifahrer... bitte mal ergänzen ^^
so siehts aus heiggo muss wohl wieder n machtwort sprechenShaft hat geschrieben:Habt euch nicht so mädchenhaft...gewissen hat geschrieben:Geht son Gerücht rum, das es übelst das scheiß Wetter geben soll....
MFG andy
- cheeky_devil
- Senior
i pack de sonne ein wenn ichse seh und lasse in hro am sa raus...oki?
-
HROOpel
shaaade!!!
Hallo alle mit einander. Wurde ja gerne kommen aber habe dieses wochenende schon was anderes vor. Versuche aber beim nächsten Treffen babei zu sein. mfg HROOpel
-
Shaft
Joah, kannste machen. Nur wird es denen in Stralsund nix bringen...cheeky_devil hat geschrieben:i pack de sonne ein wenn ichse seh und lasse in hro am sa raus...oki?
-
UtaS
An Alle die von HRO aus starten@ wollen wir zusammen in Kolone nach HST fahren?????
-
Strubbel
wir komm ja auch an rostock vorbei, ich weiss aber noch nich genau wie ich/wir fahr(n)... entweder kolonne ab rostock oder ich fahr zum gewissen und mit ihm dann nach stralsund, hatte andy mir angeboten...
-
UtaS
na dann überleg es dir und sagste mir bis spätestens freitag bescheit!