Mängelkarte

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Taker

Re: Mängelkarte

Beitrag von Taker »

Weil laut einigen hier im Forum dort zu wenig Strom anliegt.
börnosos

Beitrag von börnosos »

also ich hatte es auch mal so! keine probleme gehabt waren auch hell
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

also ich dachte der einbau der fußraumbeleuchtung wäre nicht verboten und im stand darf man es auch anhaben, nur nicht während der fahrt???
börnosos

Beitrag von börnosos »

so wie ich gehört habe(weiss nicht obs stimmt)darf man die drin haben auch an (auch während der fahrt) nur es darf nix nach aussen scheinen :?
Corsa RS

Beitrag von Corsa RS »

Erlaubt ist es wenn es eine Standlichtbeleuchtung ist die nur mit der Tür an und aus oder des kofferaums angeht.Ich meine du kannst ja schlecht mit offener Tür fahren oder den Kofferaum während der Fahrt aufmachen :lol :D a können sie nix zu sagen und ob es nun blau oder weis ist wenn ich die Tür aufmache ist doch wurscht.Habe meine Fußraumbeleuchtung gut versteckt eingebaut das sehen die nicht den schalter auch nicht ist gut versteckt.Die Röhren was man sieht gehen mit der Tür an und aus,2Röhren nicht legal 2 Röhren legal :o ops: Vileicht wird es auch mal komplet legal :wink:
börnosos

Beitrag von börnosos »

klar kannst aber auch hin gehen und es an die innenraum beleuchtung anschliessen und mit eingeschalteter innen beleuchtung fahren
kostemer

Beitrag von kostemer »

ich kann euch sagen was dick geld kostet...

blaue motorraum und kofferraum beleuchtung...

kumpel hat in seinem omega die röhren im kofferraum gehabt und unter der haube und wenn man jeweils den deckel auf macht gingen die dinger an. und das war nicht ok für die rennleitung...

und zum fußraum...

fahrt mal nachts auf der autobahn mit und einmal ohne das blau...
selbst wenn es einem nicht auffellt aber das licht von unten schränkt um einiges die sicht ein weil es von unten blendet und die konzentration geht auch flöten...

euer leben ist euch bestimmt mehr wert wie mit blauer fußraumbeleuchtung rum zu fahren was von aussen ehh keiner sieht und euch wärend der fahrt nix bringt...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

hmm hatte mal eine drin irgendwie hat da nix beim fahren abgelenkt oder eingeschränkt im gegenteil ich fühlte mich wesentlich sicherer weils untenrum heller war :D

wieso sagt die rennleitung was gegen eine kofferaumbeleuchtung ?!?!?! gibt soviele die damit rumfahren ohne probleme ! bei meinem Kofferaumausbau kommen in die Woofergehäuse und zur ausleuchtung der Endstufen auch blaue röhren rein die dann angehen wenn du den kofferaum aufmachst, da müssen die mir schon nen guten grund bringen warum ich das net machen darf ! An meinem Himmel habe ich auch ne blaue Neonröhre die angeht wenn man die Tür aufmacht zusätzlich zu den blauen LED´s in der Leseleuchte und da hat sich auch noch kein Tüver beschwert müsste auch soweit ich weiss sogar erlaubt sein. Das mit der Fussraumbeleuchtung lass ich mir eingehen aber die Beleuchtung im Kofferaum ???

und zur leseleuchte, wenn du die wärend der fahrt anmachst dann können die dich auch wegen der orginalen anhalten weil man die wärend der fahrt auch net anhaben darf ! is nur dafür gedacht wenn du wo stehst ohne das du ständig die tür offen haben musst !
börnosos

Beitrag von börnosos »

hab auch ne röhre in meinen woofer hinter plexiglas!aber die sollen ja net in mein kofferraum gucken
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

börnosos hat geschrieben:aber die sollen ja net in mein kofferraum gucken
"verbandskasten und warndreieck bitte!"
kennste den spruch? :wink:
bei mir hat sich aber auch noch keiner beschwert, im kofferraum leuchtets blau und in der heckklappe sind 2 halogen-spots. der cop fand die spots sogar praktisch!
Antworten