2L 16v Vergaser im Corsa B?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

starfly

Re: 2L 16v Vergaser im Corsa B?!

Beitrag von starfly »

@ nitro da hast recht !
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

es gibt nen unterschied bei ner frage und bei "ich will mir nen gsi einbauen" "ich will mir nen NE einbauen" "ich will mir nen XE einbauenen" "ich will lieber nen XE vergaser einbauen" " ich will mir nen turbo einbauen"

gibt leute die haben sich zu tote erkundigt. :D
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

ohne das ding zu zerlgen auch im Corsa B, viellciht zum rennen aber ansinsten nur nen Spritfresser
Hast du ÜBERHAUPT irgendeine Ahnung davon, was sich so ein C20XE reinzieht? Ich denke mal nicht...
starfly

Beitrag von starfly »

wohl mehr als 1,2 l etc. pp ihr fahrt corsa und nicht ferrari, aber es bestätigt sich hier immer das bild vom Corsa Proll, ich denke jedenfalls das ich ihm helfen kann den Motor einzubauen...denn wer hier von euch selber motoren zusammengerbaut hat das will ich mal sehen (ich weiß jetzt kommen tausende) aber das sollen sie dann mal zeigen...
floker

Beitrag von floker »

starfly hat geschrieben:wohl mehr als 1,2 l etc. pp ihr fahrt corsa und nicht ferrari, aber es bestätigt sich hier immer das bild vom Corsa Proll, ich denke jedenfalls das ich ihm helfen kann den Motor einzubauen...denn wer hier von euch selber motoren zusammengerbaut hat das will ich mal sehen (ich weiß jetzt kommen tausende) aber das sollen sie dann mal zeigen...
Also mein 1.4i 8V braucht genausoviel Sprit wie Robin's XE...

Corsa-Proll klingt geil - vorallem wenn man's von nem 19 (???) jährigen Mini-Motorumbauer mit 20 jähriger erfahrung hört :)
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

mein xe... schluckt bei normalerweise 8 liter ... und ich kann net sagen das mein 1.4er oder 1.6er sparsamer ewaren ... sicher wenn ich voll uafn pinsel latsch genehmigt sich nder xe hubraumbedingt mehr ... aber dafür komm ich ja auch schneller vorwärts...also in der relation stimmts
sonic69

Beitrag von sonic69 »

und mein 1,4 16V braucht teilweise mehr als der c20xe
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

wohl mehr als 1,2 l etc. pp ihr fahrt corsa und nicht ferrari, aber es bestätigt sich hier immer das bild vom Corsa Proll
Ich komme bei normaler zügiger Fahrweise etwa 450km weit und tanke dann meist so 41-42 Liter. Das macht einen Durchschnittsverbrauch von etwa 9l/100km, mal sinds mehr, mal sinds weniger. Das finde ich für 2 Liter Hubraum und etwa 150-160PS ganz ok...
Wenn ich bedenke, dass mein 1.6er vorher auch schon 8,5l auf 100km gebraucht hat.
Deswegen sollte man sich, wenn man da keinen Plan von hat, wirklich zurückhalten. Das hat nix mit Proll etc. zu tun, das ist einfach die Realität...
starfly

Beitrag von starfly »

Tja dann weiß oich ja nicht wie ihr fahrt ich habe schon 4 mal getankt immer 40 - 45 liter und kam jeweils 650 und 720 km...1,2 Liter maschine
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich ha ja nen 2liter corsa...................... :D

Nen motor einbauen ist kein problem,dass kann jeder.
Antworten