MV-Treffen in STRALSUND

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welchen Termin für des Treffen fändet ihr gut???

19.02.2005
8
44%
05.02.2005
10
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

gewissen
Senior
Re: MV-Treffen in STRALSUND

Beitrag von gewissen »

So der Let is geputzt und der Schriftzug "TurboElite" entfernt... (BesondersZuAndySchiel)

Kann eigentlich nix mehr schiefgehen....

Videokamera is geladen, damit die anderen ausm Forum auch was davon haben....

MÖGE DIE MACHT äääh DAS TREFFEN BALD BEGINNEN
UtaS

Beitrag von UtaS »

so...werde jetzt raus in die kälte und mein auto von innen nochmal saugen..............brrrrrrrrrrrrrrrr............aber muss ja sein! :lol:

bis später dann!
Shaft

Beitrag von Shaft »

So, ich warte dann mal auf Fotos...
UtaS

Beitrag von UtaS »

sooooooooooooooooo seit ca. 1 std sind wir zu hause..............voll durchgefroren! brrrrrrrrrrrrrr....

war echt lustig heute! alle die da gewesen sind wissen was ich meine!!!
*lllllllllloooooooooollllllll*

und ich warte auf marians video! fotos schicke ich dem andy die nächsten tage, damit er sie ins netz stellen kann!
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

So bin auch wieder @Home...

Zu Sven Les dir das mal durch

Photos hab ich nicht wirklich gemacht, Film ein wenig... während der Fahrt is nur blöd... ich guck ma, werd versuchen es zu morgen online zu bringen... nur das is ne Sch**** Kamera. Nachts -> Scheinwerfer da hat die Probleme mit der schärfe, aber is OK geworden...

@Andy: wolltest du nicht den Tacho Filmen?

Resüme:
1.) Das gute Wetter, was Tina mitgebracht hat ist angekommen, war nur ein wenig Kalt (sehr Kalt) aba nächst ma machst dat bessä nichwahr...

2.) Nach den kleineren Startschwierigkeiten ging es denn doch 15 Uhr gut los und wurd nen schön gemütlicher Abend.

3.) Ich muß sagen es war ja als Kennenlern Treffen der Stralsunder gedacht, aber wenn diese nicht kommen PGH.

4.) @Andy: wenn sich jetzt Susannnne o.a. meldet, denn können wir das Auflösen ob sie das war, die da Kreise gefahren ist. bzw. ein anderen aus der Umgebg. War doch schon recht auffällig, und denn keinen Mut zum Abschluss haben.

5.) Video versuch ich zu Morgen (nächste Woche wirds 100%ig was)

6.) Und um einen Abschluss zu finden: ATU IS GEIL
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

gewissen hat geschrieben:So bin auch wieder @Home...

Zu Sven Les dir das mal durch

Photos hab ich nicht wirklich gemacht, Film ein wenig... während der Fahrt is nur blöd... ich guck ma, werd versuchen es zu morgen online zu bringen... nur das is ne Sch**** Kamera. Nachts -> Scheinwerfer da hat die Probleme mit der schärfe, aber is OK geworden...

@Andy: wolltest du nicht den Tacho Filmen?

Resüme:
1.) Das gute Wetter, was Tina mitgebracht hat ist angekommen, war nur ein wenig Kalt (sehr Kalt) aba nächst ma machst dat bessä nichwahr...

2.) Nach den kleineren Startschwierigkeiten ging es denn doch 15 Uhr gut los und wurd nen schön gemütlicher Abend.

3.) Ich muß sagen es war ja als Kennenlern Treffen der Stralsunder gedacht, aber wenn diese nicht kommen PGH.

4.) @Andy: wenn sich jetzt Susannnne o.a. meldet, denn können wir das Auflösen ob sie das war, die da Kreise gefahren ist. bzw. ein anderen aus der Umgebg. War doch schon recht auffällig, und denn keinen Mut zum Abschluss haben.

5.) Video versuch ich zu Morgen (nächste Woche wirds 100%ig was)

6.) Und um einen Abschluss zu finden: ATU IS GEIL
des mit dem tacho hatte ich ohne aufnahme beim ersten mail probiert den hatte er nicht scharf gekommen ab es waren weit über bundesstrassen niveau

zu punkt 1. sehr schön des wetter :P

zu punkt 2. ging in ordnung

zu punkt 4. dem werde ich nach gehen :)

zu punkt 6. der ATU klingt hammergeil :twisted:

MFG andy

nichts geht über hubraum und wenns 0,2 liter sind :twisted:
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

bleib ma locker, jeder von euch hat doch einma gewonn oder ^^?

also treffen war sehr spaßig :D von nem beinahe-unfall abgesehn... (mal nen BB zu bernd rüberwerf ^^)
war nur leider n bisschen sehr kalt.... aber wenigstens ham wir die rennen gut geplant gehabt... mit der streife die dann da vorbeizuckelte... ^^
achja, punkt 5. findich nett :) wie gesagt mach dir keinen stress, nächste woche passt auch allemal ^^
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Strubbel hat geschrieben:bleib ma locker, jeder von euch hat doch einma gewonn oder ^^?
getriebe-hackler zählen nicht :D :D

MFG andy
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

hattest du nich erzählt dass das am ende des 2. ganges war? in dem einen rennen lagst du aber die ganze zeit hinten.... hmmm kombiniere kombiniere ^^
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

nee passt schon aber der zweite lauf war eindeutig

MFG andy
Antworten