MV-Treffen in STRALSUND
Moderator: HoLLe
Re: MV-Treffen in STRALSUND
So der Let is geputzt und der Schriftzug "TurboElite" entfernt... (BesondersZuAndySchiel)
Kann eigentlich nix mehr schiefgehen....
Videokamera is geladen, damit die anderen ausm Forum auch was davon haben....
MÖGE DIE MACHT äääh DAS TREFFEN BALD BEGINNEN
Kann eigentlich nix mehr schiefgehen....
Videokamera is geladen, damit die anderen ausm Forum auch was davon haben....
MÖGE DIE MACHT äääh DAS TREFFEN BALD BEGINNEN
so...werde jetzt raus in die kälte und mein auto von innen nochmal saugen..............brrrrrrrrrrrrrrrr............aber muss ja sein! :lol:
bis später dann!
bis später dann!
sooooooooooooooooo seit ca. 1 std sind wir zu hause..............voll durchgefroren! brrrrrrrrrrrrrr....
war echt lustig heute! alle die da gewesen sind wissen was ich meine!!!
*lllllllllloooooooooollllllll*
und ich warte auf marians video! fotos schicke ich dem andy die nächsten tage, damit er sie ins netz stellen kann!
war echt lustig heute! alle die da gewesen sind wissen was ich meine!!!
*lllllllllloooooooooollllllll*
und ich warte auf marians video! fotos schicke ich dem andy die nächsten tage, damit er sie ins netz stellen kann!
So bin auch wieder @Home...
Zu Sven Les dir das mal durch
Photos hab ich nicht wirklich gemacht, Film ein wenig... während der Fahrt is nur blöd... ich guck ma, werd versuchen es zu morgen online zu bringen... nur das is ne Sch**** Kamera. Nachts -> Scheinwerfer da hat die Probleme mit der schärfe, aber is OK geworden...
@Andy: wolltest du nicht den Tacho Filmen?
Resüme:
1.) Das gute Wetter, was Tina mitgebracht hat ist angekommen, war nur ein wenig Kalt (sehr Kalt) aba nächst ma machst dat bessä nichwahr...
2.) Nach den kleineren Startschwierigkeiten ging es denn doch 15 Uhr gut los und wurd nen schön gemütlicher Abend.
3.) Ich muß sagen es war ja als Kennenlern Treffen der Stralsunder gedacht, aber wenn diese nicht kommen PGH.
4.) @Andy: wenn sich jetzt Susannnne o.a. meldet, denn können wir das Auflösen ob sie das war, die da Kreise gefahren ist. bzw. ein anderen aus der Umgebg. War doch schon recht auffällig, und denn keinen Mut zum Abschluss haben.
5.) Video versuch ich zu Morgen (nächste Woche wirds 100%ig was)
6.) Und um einen Abschluss zu finden: ATU IS GEIL
Photos hab ich nicht wirklich gemacht, Film ein wenig... während der Fahrt is nur blöd... ich guck ma, werd versuchen es zu morgen online zu bringen... nur das is ne Sch**** Kamera. Nachts -> Scheinwerfer da hat die Probleme mit der schärfe, aber is OK geworden...
Resüme:
1.) Das gute Wetter, was Tina mitgebracht hat ist angekommen, war nur ein wenig Kalt (sehr Kalt) aba nächst ma machst dat bessä nichwahr...
2.) Nach den kleineren Startschwierigkeiten ging es denn doch 15 Uhr gut los und wurd nen schön gemütlicher Abend.
3.) Ich muß sagen es war ja als Kennenlern Treffen der Stralsunder gedacht, aber wenn diese nicht kommen PGH.
4.) @Andy: wenn sich jetzt Susannnne o.a. meldet, denn können wir das Auflösen ob sie das war, die da Kreise gefahren ist. bzw. ein anderen aus der Umgebg. War doch schon recht auffällig, und denn keinen Mut zum Abschluss haben.
des mit dem tacho hatte ich ohne aufnahme beim ersten mail probiert den hatte er nicht scharf gekommen ab es waren weit über bundesstrassen niveaugewissen hat geschrieben:So bin auch wieder @Home...
Resüme:
zu punkt 1. sehr schön des wetter :P
zu punkt 2. ging in ordnung
zu punkt 4. dem werde ich nach gehen

zu punkt 6. der ATU klingt hammergeil :twisted:
MFG andy
nichts geht über hubraum und wenns 0,2 liter sind :twisted:
bleib ma locker, jeder von euch hat doch einma gewonn oder ^^?
also treffen war sehr spaßig
von nem beinahe-unfall abgesehn... (mal nen BB zu bernd rüberwerf ^^)
war nur leider n bisschen sehr kalt.... aber wenigstens ham wir die rennen gut geplant gehabt... mit der streife die dann da vorbeizuckelte... ^^
achja, punkt 5. findich nett
wie gesagt mach dir keinen stress, nächste woche passt auch allemal ^^
also treffen war sehr spaßig

war nur leider n bisschen sehr kalt.... aber wenigstens ham wir die rennen gut geplant gehabt... mit der streife die dann da vorbeizuckelte... ^^
achja, punkt 5. findich nett

getriebe-hackler zählen nichtStrubbel hat geschrieben:bleib ma locker, jeder von euch hat doch einma gewonn oder ^^?

MFG andy
hattest du nich erzählt dass das am ende des 2. ganges war? in dem einen rennen lagst du aber die ganze zeit hinten.... hmmm kombiniere kombiniere ^^
nee passt schon aber der zweite lauf war eindeutig
MFG andy
MFG andy