naja so übertreiben das am besten der ganze innenraum nach aussen blau leuchtet sollte man natürlich auch wieder net

dann isses eh logisch hehe über ne Kofferaumbeleuchtung die nur mitm Kofferaum auf und zu machen angeht sagt hier bei uns eigentlich niemand was, Fussraumbeleuchtung weiss ich net kenn keinen der damit angehalten wurde in unserem raum und wenn man im innenraum nichts verdächtiges an hat dann schauen die eh meistens net rein bei uns, aus dem grund hab ich immernoch orginal lenkrad usw. drinne das einzigste was im moment blau leuchtet die die MK TID und Tacho achja vom radio ganz zu schweigen

der rest kommt in den nächsten beiden monaten nach

wenn mans dann wärend der fahrt auch net an hat sollte da auch niemand was sagen denke ich und ne fussraumbeleuchtung sieht man wennse vernünftig angebracht ist von aussen ja net und wenn man angehalten wird kann man se auch ausschalten, schalter kann man an vielen orten verstecken wo auch kein polizist rasukriegt wo die sind selbst jemand der sich auskennt. Da könnten se den kabeln noch so folgen dann macht man halt den schalter irgendwo hintersich hin wenn man z.B. keine rückbank hat irgendwas zum ausklappen am woofergehäuse oder so

denn wenn die kabel im nirgendwo verschwinden siehts schlecht mit folgen aus hehe spätestens ab den Kabelkanälen ist mit schnüffeln schluss