Felgen
Re: Felgen
Sollte man sich nicht vorher informieren und dann bestellen?
Aber das man bei so einer Dimension schweißen muß hätte man sich auch denken können
Aber das man bei so einer Dimension schweißen muß hätte man sich auch denken können
Also ich habe schon 7,5x16 ET25 (VA), 9x16 ET30 (HA) ...vorne ist gezogen worden und hinten hab ich LSP dran.....passt so eben.
So wär das Leben doch total öde und langweilichLilaTiger hat geschrieben:Sollte man sich nicht vorher informieren und dann bestellen?

Genau da fehlt der Kick!TeenTigra hat geschrieben:So wär das Leben doch total öde und langweilichLilaTiger hat geschrieben:Sollte man sich nicht vorher informieren und dann bestellen?
Aber das man bei so einer Dimension schweißen muß hätte man sich auch denken können![]()
@vr6 killer
7,5x16et35 vorn gehen sogar mit 215/40...
ohne was machen...nicht mal bördeln
mfg
7,5x16et35 vorn gehen sogar mit 215/40...
ohne was machen...nicht mal bördeln
mfg
Dann habe ich auch mal eine Frage die hier gut rein passt. ich will vorne
9x16 ET 25 mit 10 mm spurplatte fahren (weil sonst Felge am Fahrwerk schleift ) hat da einer erfahrung mit? weil ohne platten passen die Felgen habe schon 2,5 cm gezogen:
Mfg der Gocart
9x16 ET 25 mit 10 mm spurplatte fahren (weil sonst Felge am Fahrwerk schleift ) hat da einer erfahrung mit? weil ohne platten passen die Felgen habe schon 2,5 cm gezogen:
Mfg der Gocart
Hallo Gocart!
Ein Leidensgenosse! :lol: 9x16 et 25 mit Gewinde... :lol:
Hab grad dasselbe am Laufen...
Mit dem "normalen" Fahrwerk würden die nicht am Dämpfer schleifen, aber mit Gewinde eben... (ich hab soger et 26 vorn!)
Ich denke das fieseste wird die Eintragung, da wir ein hieb- und stichfestes Achsfestigkeitsgutachten vom Hersteller der Spurplatten benötigen werden...
mfg
Ein Leidensgenosse! :lol: 9x16 et 25 mit Gewinde... :lol:
Hab grad dasselbe am Laufen...
Mit dem "normalen" Fahrwerk würden die nicht am Dämpfer schleifen, aber mit Gewinde eben... (ich hab soger et 26 vorn!)
Ich denke das fieseste wird die Eintragung, da wir ein hieb- und stichfestes Achsfestigkeitsgutachten vom Hersteller der Spurplatten benötigen werden...
mfg
Mal ne andere Frage:
kann ich zwei verschiedene Felgengrößen fahren?
z.B. Vorn 15" und Hinten 16" oder 17".
Ja kann man.Red Fox hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Aber nur wenn du kein ABS hast aber selbst dann ist da nicht jeder Prüfer von begeisterd falls du ABS hast musst du es darauf abstimmen lassen (wird sicher nicht billig).
Und am besten ist der Abrollumfang nciht zu verschieden.
das stimmt wohl aber wenn das geschaft ist sieht es richtig FETT aus!!!!!
der Gocart
der Gocart