Fk Gewinde und noch hoch
Re: Fk Gewinde und noch hoch
Hi,
Haben letztens FK-Gewinde im B-Corsa verbaut... Also da hat das Rad hinten schon am Lauf geschliffen und wir hätten's noch weiter runterdrehen können...
mfg
Haben letztens FK-Gewinde im B-Corsa verbaut... Also da hat das Rad hinten schon am Lauf geschliffen und wir hätten's noch weiter runterdrehen können...
mfg
das problem bei fk is
die nehmen die federn wie s denen gerade passt
habe da mal ne schöne geschichte gehört..... egal red ich nicht groß weiter drüber
die nehmen die federn wie s denen gerade passt
habe da mal ne schöne geschichte gehört..... egal red ich nicht groß weiter drüber
käse...
man kann einen corsa und einen tigra bei gleichem fahrwerk nicht vergleichen... der tigra hat zuwenig gewicht auf der hinterachse wo ein corsa bei gleichem fahrwerk wesentlich stärker auf die federn drückt...
man kann einen corsa und einen tigra bei gleichem fahrwerk nicht vergleichen... der tigra hat zuwenig gewicht auf der hinterachse wo ein corsa bei gleichem fahrwerk wesentlich stärker auf die federn drückt...
...der corsa war hinten aber komplett leer!!
mfg
mfg
corsa und tigra unterscheiden sich auch bei serienfahrwerken!
Wenn ich mich nicht ihre kann man ja denn Gewindeblock rausnehmen, also das nur mehr die Feder drin ist, müsste auch etwas runterbringen!
nein.. geht bei fk nicht weil die unterste windung einen zu großen durchmesser hat ... sie würde def. auf dem original "stopfen" rumwackeln oder sogar beim ausfedern rausfallen..
mfg BB
mfg BB
Ich meinte auch das gewinde hinten ganz rausschmeißen .. Also inklu feder und nur die Gelben rein ..nfs2k hat geschrieben:nur das beim gewinde die blauen dabei sind und nicht die roten ! ....
mein gewinde hat sich nach nem monat noch gut gestzt und jetzt wo der heckausbau langsam ins rollen kommt seh ich keine probleme mehr mit der tiefe an der hinterachse.....
also die tiefsten diie ich gesehen hab waren mit koni gelb 50 mm gekürzt ich denk das ist ein sehr gutes mittel um hinten runter zu kommen ! hat nicht ein KW fahrwerk koni dämpfer???? schon oder!
danke das hilft mir echt weiter mein Kumpel hat noch ein kw liegen dann werde ich die dämpfer für hinten nehmen.
nochmal DANKE
der gocart
nochmal DANKE
der gocart