Stuttgart treffen?!?!?
Moderator: HoLLe
- snoopy1202
- Senior
Wieso machst du dazu nen neuen Thread auf? Man hätte doch hier noch ne Umfrage einbauen können.
Vielleicht kann man das irgendwie nachträglich zusammenschmeissen, weil 2 Threads in denen über nen Termin diskutiert wird, find ich etwas unübersichtlich.
Vielleicht kann man das irgendwie nachträglich zusammenschmeissen, weil 2 Threads in denen über nen Termin diskutiert wird, find ich etwas unübersichtlich.
Re: Stuttgart treffen?!?!?
Wenn mein Tigra mit Lackieren und LSDs fertig is komm ich a vorbei.
klar wär ich auch wieder dabei wenn meine karre bis dahin lackiert ist!
:lol:
:lol:
pfffffffff alle zu viel geld für lacke oder wie seh ich des hier :evil:
Jupp, da braucht man dann mit nem Standardlack wohl nimmer aufkreuzen!?!?!? :lol:Tigra 1,6 16V hat geschrieben:pfffffffff alle zu viel geld für lacke oder wie seh ich des hier :evil:
Terminlich wäre ich auch eher für Mai (dann friert der Kleine nimmer so)
Mfg Tobi
so habs mal zu ner umfrage geändert nun könnt ihr alle entscheiden. die smastag termine sind ja schwachsinnig gewesen weil da ist am kölle einiges los,hab die sonntage und den mai genonnem.
bin auch dabei und hab schon gevotet.
Für mich wärs dann auch die Premiere
Für mich wärs dann auch die Premiere
Ey, dat Naddl kommt auch ma wieder, wie schöüüün (Vergiss die Milchschnidde undn Kopierer ned) 
Dann muss ich ma gucken ob ich mich diesmal dazu durchringen kann ma wieder hochzufahrn, letztes mal ging ja ned weil wegen Geburtstag und so... Petra wollt ja noch was für mich machen, aber die hats ja verpennt
Erzieh die ma richtig Miro *duck*
Also bis jetz bin ich dabei, hoffen wir es kommt nix dazwischen...
Von mir aus klingt Anfang April gut, war ja die letzten Jahre auch immer um den Dreh rum oder täusch ich mich da ??
@Sonic: Wärs ned ohnehin n Besuch wert im schöne Schwobeländle bei de Schbätzlefressr ? *g*

Dann muss ich ma gucken ob ich mich diesmal dazu durchringen kann ma wieder hochzufahrn, letztes mal ging ja ned weil wegen Geburtstag und so... Petra wollt ja noch was für mich machen, aber die hats ja verpennt

Erzieh die ma richtig Miro *duck*
Also bis jetz bin ich dabei, hoffen wir es kommt nix dazwischen...
Von mir aus klingt Anfang April gut, war ja die letzten Jahre auch immer um den Dreh rum oder täusch ich mich da ??
@Sonic: Wärs ned ohnehin n Besuch wert im schöne Schwobeländle bei de Schbätzlefressr ? *g*
- snoopy1202
- Senior
Letztes Jahr wars definitiv Anfang Mai und ich meine, das Jahr davor auch.
@Marc
Milchschnitte läßt sich einrichten, aber Kopierer wird schwierig. Ich hab kein Abschlepphaken mehr am Corsa und in Kofferraum paßt er nimmer. :P
@Marc
Milchschnitte läßt sich einrichten, aber Kopierer wird schwierig. Ich hab kein Abschlepphaken mehr am Corsa und in Kofferraum paßt er nimmer. :P
naja zuviel geld hab ich net aber mein lack ist so am arsch kanns einfach nichtmehr sehen!ET hat geschrieben:Jupp, da braucht man dann mit nem Standardlack wohl nimmer aufkreuzen!?!?!? :lol:Tigra 1,6 16V hat geschrieben:pfffffffff alle zu viel geld für lacke oder wie seh ich des hier :evil:
Terminlich wäre ich auch eher für Mai (dann friert der Kleine nimmer so)
Mfg Tobi