Naja, das mit der Achsfestigkeit is so ne Frage, weil das Gutachten auf das hier verwiesen wird ja nur für die Distanzringe gilt.
5.3. Gültigkeit der Prüfergebnisse
Die Prüfergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die unter Punkt 3 beschriebenen Prüfgegenstände unter Berücksichtigung des unter Punkt 4 angegebenen Verwendungsbereiches.
Von daher würd ich nicht sagen das das langt, ist demnach nämlich nur nen Teilegutachten für die Ringe und nicht für die Sicherheit ob der Ti das aushält auf immer und ewig! Kann auch sein, dass ich das jetz bissl falsch interprtiere, aber so liest sich das für mich! :?
Achja, nochwas zum Thema unterschiedliche Felgengröße! Soweit ich weiß, muss man die selbe Größe fahren, also nix mit vorne 15" und hinten 16" oder so! Hatte das nämlich auch ma in Betracht gezogen und war deshalb auch beim TÜV! Und meines Erachtens nach, hat das noch nie jemand gepackt eingetragen zu bekommen! Sind dann immer fahrten auf gut Glück!
Aber wenns einer Belegen kann, dann weiß ich, dass mich der TÜVer damals "veräppeln" wollte.