C14NZ keine Leistung, kaum über 100 km/h
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: C14NZ keine Leistung, kaum über 100 km/h
Und wie siehts mit dem Luftfilter aus? Ich meine, die können dir viel erzählen ! Bei meiner Cousine hat man auch bei der Inspektion gesagt "Wir haben den Luftfilter gewechselt ". Habe dann selber nachgesehn. Der Filter war komplett schwarz und zu . Neuen reingesetzt und der Wagen fuhr auf anhieb 160 .
Stand der auch aufer Rechnung? Existiert die Werkstatt noch?corsafahrer hat geschrieben:Und wie siehts mit dem Luftfilter aus? Ich meine, die können dir viel erzählen ! Bei meiner Cousine hat man auch bei der Inspektion gesagt "Wir haben den Luftfilter gewechselt ". Habe dann selber nachgesehn. Der Filter war komplett schwarz und zu . Neuen reingesetzt und der Wagen fuhr auf anhieb 160 .
(SCNR)
Solange es noch genug "d***e" gibt, die nach den krauter Mechanikern von ATU fahren, solange wird dieser Diletantenladen noch existieren . Ja, auf der Rechnung stand ein neuer Luftfilter , nur gewechselt wurde er nicht . Ist meiner Cousine erst 30000km später aufgefallen, das der Wagen nicht sonderlich gut beschleunigt und einen Verbaruch von 10 Litern hatte . Das kommt davon, wenn man billige Inspektionen macht !
Ich denke mal, Du meinst 3tkm und nicht 30tkm, sonst wär ja eh schon wieder n neuer Filter fällig!corsafahrer hat geschrieben:Ist meiner Cousine erst 30000km später aufgefallen