Böse Blicke?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Reaven

so weg ist es

Beitrag von Reaven »

:shock:
Orgasmann

Re: Böse Blicke?

Beitrag von Orgasmann »

viel spaß... den bekommste garantiert nicht eingetragen. zumindest nicht auf normalem weg.

du hast da nämlich nur nen materialgutachten dabei und das kannste vergessen. sinnlos ausgegebenes geld.

oder wie schon gesagt: zusatzfernlicht ran und dann bekommste es eingetragen.
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

Also ganz ehrlich das gibts doch nicht!

das hast du doch schonmal erzählt!!!! in deinem "anderen" threat

das ist kein neuer
und das ist auch kein anderer!
und das wurde da auch gesagt!
Reaven

Beitrag von Reaven »

Nightmare hat geschrieben:Also ganz ehrlich das gibts doch nicht!

das hast du doch schonmal erzählt!!!! in deinem "anderen" threat

das ist kein neuer
und das ist auch kein anderer!
und das wurde da auch gesagt!
man das hab ich gestern als erstes hier rein geschrieben bevor ich ein neues thema damit angesprochen hab man man regst dich auf wie ne kleine pussy also cool bleiben
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Du musst die genervten User aber auch verstehen können. Hier werden jeden Tag schwachsinnige und schon zum tausendmale durchgekaute Themen gepostet.
Und da ja der BB nichts neues mehr ist, sondern schon ein alter Hut, braucht dich das doch nicht zu wundern wenn sich hier welche verarscht fühlen.
Als Neuling hat man genauso die Rechte und Pflichten wie die, die länger dabei sind. Um das Forum einigermaßen "sauber" zu halten gibt es hier Regeln, die ganz klar viele nicht durchlesen. Als Neuling aber sollte man sich erstmal ein Bild vom Forum machen und die Suche benutzen. Das ist nicht nur in diesem Forum so.
In diesem Falle wäre ja die Suche evtl. "sinnlos" gewesen.
Trotzdem sollten wir jetzt zum eigentlichen Threadthema zurückkommen, denn ihr wisst schon: §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
:roll:
TigraV6

Mattig Motorhaubenverlängerung EXTREM aus GFK

Beitrag von TigraV6 »

HABE DIESE DRAN AUS GFK AUS DEM GRUND DA DER MANN VOM §29(TÜV) BEI UNS ETWAS ZU GENAU IST TROTZ EINTRAGUNG!!! KANN MAN SCHNELL WIEDER ABBAUEN DAS IST DER GANZE HINTERGRUND BEI MIR!!!
ALLERDINGS KANN MAN DIESEN AUCH VERZINNEN UND DIE HAUBE TEIL LACKIEREN !!!

HOFFE GEHOLFEN ZU HABEN!!
GRUSS TV6
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

Plastik kann man verzinnen?

ich denke du meinst verspachteln oder?!
blumentopf

Beitrag von blumentopf »

könnt einer mal so freundlich sein un mal posten wo ich heutzutage noch nen metall bb + gutachten bekomme? hab schon rumgefragt, da heißt es "ja haben wir mit gutachten" dre tage später "gutachten? wir? nee, hatten wir noch nie".

also einfach mal posten, weil in der suche hab ich nix brauchbares gefunden,

thx der topf
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

blumentopf hat geschrieben:könnt einer mal so freundlich sein un mal posten wo ich heutzutage noch nen metall bb + gutachten bekomme? hab schon rumgefragt, da heißt es "ja haben wir mit gutachten" dre tage später "gutachten? wir? nee, hatten wir noch nie".

also einfach mal posten, weil in der suche hab ich nix brauchbares gefunden,

thx der topf
"Habe in der Suche nix gefunden"...blaaa blaa blaa, wenn du dir diesen Thread durchliest denn würdest du von alleine darauf kommen das es für den Metall BB KEIN GUTACHTEN gibt!!!
blumentopf

Beitrag von blumentopf »

quatsch mich nicht voll von wegen bla bla. können eben nicht alle super intelligent sein, so wie du! komisch nur, dass ich von fa. dietrich concept zwei verschiedene mails bekomme, einmal mit "ja, mit gutachten haben wir" und einmal mit "nein, gutachten? wir? nee!"!!! komisch ne?

könnte vielleicht noch jemand posten der nich gleich den larry raushängen lässt und ne sachliche antwort auf lager hat?!?! danke
Antworten