Mängelkarte

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

börnosos

Re: Mängelkarte

Beitrag von börnosos »

stimmt wohl :o ops:
carterarch

Beitrag von carterarch »

Zitat Schranzvestit_
das merkst ja schon bei manch grünen wenn er am anhält und sieht das irgend was am auto gemacht wurde da hat man gleich die A***** und wird für so typisch tuner abgestempelt und bekommst dann auf irgend eine art einer rein gedrückt.

zumindes ist das bei uns hier so... jedes mal wenn die mich anhalten

wo Du recht hast,hast Du recht!
Das ist nicht nur bei Euch so.Die haben sich voll auf junge bengels eingeschossen,weil sie denken dass sie immer was finden.
Mich halten sie auch ab und zu,einfach so (wegen meinem GSI) an.Das gesicht mußt Du sehen,wenn sie realisieren,dass am steuer nicht das erwartete chickenhead sitzt.
Die leichte enttäuschung schwindet dann aber schnell und bisher haben sie mich immer(nicht unfreundlich) weiter fahren lassen.
Gruß
Carterarch
Jan294

Beitrag von Jan294 »

carterarch hat geschrieben:Die haben sich voll auf junge bengels eingeschossen,weil sie denken dass sie immer was finden.
Is doch ok! Schließlich sieht man an den Altersangaben hier im Forum, daß die Zielgruppe schon stimmt (Ausnahmen bestätigen die Regel) und außerdem ist tagtäglich zu lesen, daß an fast jedem Auto hier auch irgendwas zu finden ist! Gab ja mal n Thread, wo jeder schreiben konnte, was bei ihm legal is und was nich und da waren haufenweise "junge Bengels" bei, die Dinge verbaut hatten, die nich ok sind und selbst aber dachten, es wär alles legal!
VeNoM
Senior
Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von VeNoM »

&quot hat geschrieben:
VeNoM hat geschrieben:hmm hatte mal eine drin irgendwie hat da nix beim fahren abgelenkt oder eingeschränkt im gegenteil ich fühlte mich wesentlich sicherer weils untenrum heller war :D

Klar,ist schon deshalb besser,weil man mit fußraumlicht beim fahren nachts die pedale nicht so schnell verwechselt....lol...

Ironischen Gruß
Carterarch
das is mal ein geiles geschmarr ! wenn du erst auf die Pedale schaust und dann erst trittst kann ich leider nicht helfen ich fühle mich mit ner Fussraumbeleuchtung eben wesentlich wohler weil ich mehr vom innenraum seh, net umsonst kann man Tagsüber besser fahren als Nachts schliesslich wird nachts die Fahrbahn ja auch nur von den Scheinwerfern beleuchtet und net von der Sonne :roll: und wenn ich dann sämtlichen mist seh was ihm Auto drin ist fühle ich mich schlicht und einfach wohler beim fahren !!! das hat mir "AUF PEDALE SCHAUN" absolut GARNICHTS zutun !

@Nadine:

mal erlich gesagt ungünstiger konnte man die Röhren aber auch nicht anbringen oder ? ;) höchstens noch aussen an der scheibe :D
Das geilste argument von der Polizei finde ich aber immer "weils andere ablenkt" (ich weiss net wenn mir jemand mit sowas entgegen kommt sehe ich den wesentlich besser ... :D da lasse ich mir blenden eher eingehen hehe
kostemer

Beitrag von kostemer »

Venom: Du nimmst das doch nicht ernst das wir auf die pedale schauen oda?
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

bei manchen hier kann man nie wissen ;) :lol:
carterarch

Carterarch von den "manchen"

Beitrag von carterarch »

[quote="VeNoM"]bei manchen hier kann man nie wissen ]

Hi VeNoM,
Ich hatte eigentlich angenommen,dass jeder die ironie,die ich deutlich eingebaut hatte:

###Klar,ist schon deshalb besser,weil man mit fußraumlicht beim fahren nachts die pedale nicht so schnell verwechselt....lol...

Ironischen Gruß
Carterarch###

verstehen würde.
Ich wollte natürlich schon ein bißchen provozieren,weil mir noch niemand den (praktischen)sinn einer fußraumbeleuchtung erklärt hat.
Ich würde dabei nämlich nur eine erklärung akzeptieren:
-Es mag keinen praktischen sinn haben,aber mir gefällt`s eben.....
oder etwas abgewandelt in youth-speak
- Ich finde das irgendwie geil......
Mir würde das schon deshalb reichen,weil jeder eben andere ansichten hat (und haben soll).
Deinem text entnehme ich,dass Du angeblich beim fahren im dunkeln damit besser sehen kannst!
Siehst Du....und das glaube ich Dir nicht!
Es sei denn,Du hast von der natur etwas mitbekommen,was den anderen abgeht.
Btw. :Schade,dass Du die kleine provokation so bitterernst und für bare münze genommen hast,es sollte wirklich nur ein kleiner joke gewesen sein.
Mit friedlich/freundlichem Gruß
Carterarch
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

lol ich sehe im auto wesentlich mehr oder hast du etwas ein nachtsichtgerät in den Auto implantiert ? aber net auf der strasse da sehe ich genauso viel wie ohne ... wenn du dadurch eventuell weniger siehst dann würde ich mal nen optiker aufsuchen :roll:
snoopy1202
Senior
Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von snoopy1202 »

[quote="VeNoM"]
@Nadine:

mal erlich gesagt ungünstiger konnte man die Röhren aber auch nicht anbringen oder ? ]

Ob ungünstig oder ned, das lass mal mein Problem sein. Wenigstens gabs da nen geschickten Platz dafür. Hatte die Leuchten beim Fahren ja nie an. Hab sie auf den Türkontakt angeschlossen (ohne Zwischenschalter) und die gingen nur bei geöffneter Tür oder bei gezogenem Lichtschalter.

Also, wenn mir einer mit sowas entgegen kommt, dann guck ich erstmal "hö...was das denn" womöglich noch im Rückspiegel hinterhergeguckt......der Vordermann bremst.....ich donner hinten rein, weil ich abgelenkt war.
Ein alter Mann dagegen, fährt vielleicht sogar deswegen in Graben oder gegen den nächsten Baum.

Und mir kann keiner erzählen, das er sich sicherer fühlt, wenn die Dinger an sind. Was mußt den groß sehen bei nacht im Auto? Alle relevanten Dinge die du zum Fahren brauchst, sind durch die Instrumentenbeleuchtung beleuchtet und den Wischer und den Blinker wirst ja wohl ohne Licht finden, oder?

Trotzdem noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

aso nur am Türkontakt hmm hab eine am himmel hinter meinem Schiebedach das zusätzlich leuchtet mit den blauen led´s in der Leseleuchte halt so wie du nur kann ichs sepperat abschalten ! ABSCHALTEN NICHT EINSCHALTEN (sollte jemand auf dumme gedanken kommen :D )
aber der Tüv hat mir das noch nie beanstandet komisch
Antworten