endgeschwindikeit beis nasser fahrbahn

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

elprof3103

Re: endgeschwindikeit beis nasser fahrbahn

Beitrag von elprof3103 »

Garri hat geschrieben:
elprof3103 hat geschrieben:Dann freu dich darauf ]Dbilas Stufe I steht kurz bevor :mrgreen:
Wieso ???

Verbraucht meiner dann nur noch 6 Liter ?[/quote]

Das vielleicht nicht, aber er springt mit 7Litern an ;) .

Naja - auf jeden Fall ist mein Verbrauch bei höheren Tempo merkbar gesunken, weil du für 150-170 deutlich weniger Gas geben musst als vorher. Und mit dem Saugrohr wird sich das bestimmt noch stärker auswirken.
Garri

Beitrag von Garri »

elprof3103 hat geschrieben:
Garri hat geschrieben:
elprof3103 hat geschrieben:Dann freu dich darauf ]Dbilas Stufe I steht kurz bevor :mrgreen:
Wieso ???

Verbraucht meiner dann nur noch 6 Liter ?
Das vielleicht nicht, aber er springt mit 7Litern an ;) .

Naja - auf jeden Fall ist mein Verbrauch bei höheren Tempo merkbar gesunken, weil du für 150-170 deutlich weniger Gas geben musst als vorher. Und mit dem Saugrohr wird sich das bestimmt noch stärker auswirken.[/quote]

Tja fahre auf der AB aber immer nur Tacho 180 also Vollgas da wird das Flowtec am verbrauch nix ändern.
lew

Beitrag von lew »

Meine Höchstgeschwindigkeit mit Winterreifen beträgt mit meinem 1.2 Easytronix 175! An dem Tag wo es geregnet hat erreichte ich grad mal 165 und auch nur deswegen weil es leicht bergab ging dann sank die Geschwindigkeit auf 160! Ich stand aba voll drinnen. Ich habs dann mit normalen Beschleunigen versucht auf der BS und da beschleunigter er ganz normal! Wird also doch an der nassen Fahrbahn liegen!

mfg
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

wieso läuft deiner so langsam....also meiner geht immer über180 tacho....nach n bissel feintuning am luftfilterkasten sogar um die190 sogar bergauf....und bergab bremst me dann nur noch der drehzahlbegrenzer(ca.195....)!
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

ziboy84 hat geschrieben:wieso läuft deiner so langsam....also meiner geht immer über180 tacho....nach n bissel feintuning am luftfilterkasten sogar um die190 sogar bergauf....und bergab bremst me dann nur noch der drehzahlbegrenzer(ca.195....)!

:roll:

ok mach ich auch.dann muss ich meinen tacho auf 250 erweitern....
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

meinst u ob da250reichen...feix;-)
Guido

Beitrag von Guido »

Kleb einfach neue Zahlen drüber, dann kannste hier auch mithalten.
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

neue zahlen...das wär ja zu einfach;-)
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

bissl gefährlich so schnell bei regen zu fahren brauchst nur mal kurz aquaplaning haben und schon könntest die kontrolle verlieren. die autobahnen sind nämlich alles andere als eben (hier und da sammelen sich mal fützen größer oder kleinere bei uns).

250? warum nicht mit schluppen von ner ente
Antworten