Hilfe mein Auto ist schief ;)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe mein Auto ist schief ;)
das ganze liegt daran das die HA halt leicht versetzt ist!
Hatte ich bei meinem Tigra auch das waren is glatte 1,5 cm!!!
Aber das sind halt fertigungs tolleranzen, und dagegen kann man leider nix machen!
Und das manche auto links tiefer sind als recht liegt daran das man halt oft nur alleine im auto sitzt, und sich im laufe der zeit "verzieht" denn son auto also das blech bzw die karosse wird ganz schön in seinem auto-leben strapaziert!!!!
Mfg
Frank
Hatte ich bei meinem Tigra auch das waren is glatte 1,5 cm!!!
Aber das sind halt fertigungs tolleranzen, und dagegen kann man leider nix machen!
Und das manche auto links tiefer sind als recht liegt daran das man halt oft nur alleine im auto sitzt, und sich im laufe der zeit "verzieht" denn son auto also das blech bzw die karosse wird ganz schön in seinem auto-leben strapaziert!!!!
Mfg
Frank
Ihr seid zu dick.... :lol: oder müßt beim schauen denn Kopf leicht schief halten dannn steht der kleine wieder grad...
1,5 cm ist schon übel ! aber die sachen mit dem Gewindefahrwerk unterschiedlich drehen halte ich für eine der dümmsten ideen (sorry) schliesslich ist dann die Fahreigenschaft des FW´s komplett im arsch und was die Sicherheit angeht davon braucht man garnet erst sprechen denke ich ich kann ja auch net 3 gekürzte Dämpfer einbauen und ein orginal mit vielleicht tieferlegungfeder ...
Also 15mm Fertigungstoleranz find ich aber bissl übermässig heftig. Sicher, dass du dich net vermessen hast???
Ich kann mir das schon gut vorstellen mit den 1,5 cm.
Bei mir wars auch etwa 1 cm (recht genau eine 10mmm Spurplatte)
Bei mir wars auch etwa 1 cm (recht genau eine 10mmm Spurplatte)
JA bei mir steht er auch schief wenn man mal genau hinsieht kann man esgut erkennen..
So hab jetzt nochmal genau gemessen:
1,6 cm steht mein rechtes Rad mehr raus...
aber wenn das bei allen so ist ist ja nicht so schlimm
1,6 cm steht mein rechtes Rad mehr raus...

aber wenn das bei allen so ist ist ja nicht so schlimm